Pickelmamas!!!Gibt es die hier?
*MitdemFingerschnipps*
ojaaaa, ich kenne das auch. Ich sehe nicht wie 25, sondern wie ein 15jähriger Teenager aus. Ätzend!!!! Wenn ich abends ins Bett gehe, schmiere ich dick Creme drauf (mein Mann feixt schon). Ich glaube, die Pickel haben sich gegen uns verschworen, kicher!
Trotzdem alles Liebe!
Nicky
Re: *MitdemFingerschnipps*
*Grins*
LG Nicky
Re: *Grins*
Re: *MitdemFingerschnipps*
ich schau auch aus wie ein Streusselkuchen. Gerade um den Mund und unter der Nase. Nicht hübsch anzusehen aber so ist dass mit den Hormonen, die machen was sie wollen.
Gruß
Sekerim
Re: Pickelmamas!!!Gibt es die hier?
ich hab die nicht nur im Gesicht, sondern auch auf dem Dekolete und dem Rücken. Ich sehe wirklich schlimm aus und keinesfalls wie 28. Ich habe das aber auch gehabt, wenn ich die Pille nicht genommen habe, also denke ich es ist ein mega Hormonoverkill. Das ist ein echtes Übel, von wegen" in den ersten Monaten der SS sehen alle Frauen so aus, als würde es ihnen rundum gut gehen" HAHA!! LG Anja
frau flodder-------
ich habe nicht nur pickelchen, sondern ganz starke pigmentierung im gesicht, das brennt und juckt manchmal auch noch, aber so kann ich meine ss wenigstens nicht mehr leugnen. :-)
piusch
ich war bis vorgestern wieder schön und nun?Hormonschub der zweite?na,vielleicht gehts ja doch noch weg...
Ich auch ein Streuselkuchen
Ich weiß leider auch nicht ,was ich nehmen soll. Ich habe mir jetzt so eine Teenagercreme gekauft (AOK first beauty). Die mattiert angeblich und verleiht Feuchtigkeit ohne zu fetten und bekämpft sanft Unreinheiten. Keine Ahnung obs was bringt, aber sie riecht gut und hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Nehm ich morgens und abends.
LG, Kirsten
ich kann dich verstehen. Ich habe auch schon wieder Pickel und zwar so ganz nett unterirdische die höllisch weh tun.
War in meiner ersten SS auch so. Bleibt also nichts anderes übrig wie abwarten bis "alles wieder vorbei" ist.
LG Martina
Ich hab `ne Haut wie ein Babypopo! :-))
bei mir ist es genau andersrum ... seitdem ich schwanger bin, hat sich meine Haut total verbessert. Sie ist ganz glatt und weich ... könnte immer so bleiben. Aber damit scheine ich ja fast eine Ausnahme zu bleiben. Ich hatte übrigens in der Pubertät auch nie Pickel und eine gute Haut. Vielleicht liegt es daran. :-)
LG, Sandy (9+2)
Re: Ich hab `ne Haut wie ein Babypopo! :-)) DITO
Re: Ich hab `ne Haut wie ein Babypopo! :-))
Ich leide seit der Pubertät unter Pickel und Co. Ich hab mit der Pflegeserie von Manhatten guten Erfolg. Zusätzlich nehme ich noach zweimal tgl. eine Tablette Zinkoratat POS. Das hat auch gut geholfen, aber seit ich SS bin sehe ich schlimmer aus den je. Im Moment hilft schienbar garnichts mehr. Mein ganzer Körper ist übersät mit dicken Pustel und alles tut weh.
In meiner ersten SS hatte ich eine wunderscöne Haut und wollte nur noch SS sein, keiner lei Pickelprobleme. Aber dieses mal geht es in das absolute Gegenteil. Naja, das wird auch wieder besser.
GLG Birgit
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen