Suchen Menü

Pickelmamas!!!Gibt es die hier?

Ist ja nicht so ein tolles Wort,aber ich fühl mich seit gestern echt wie ein TEENAGER!!!Hatte ja so um den Testtermin rum*g*schon mal mit Pickeln zu kämpfen,aber nur so 1-3stück...nun seit gestern ist die Haut völlig daneben...ist das ein typischer HORMONschub oder was?Pickelchen,dicke und kleine,pusteln und auf der Nase soooooooooviele Mitesser*kreisch*.Ich nehm nicht mal NIE make-up oder so...dabei ist meine Haut nicht mal fettig dabei sondern trocken.Was nehmt ihr denn für cremes dann abends?Morgens brauch ich feuchtigheit und nehm die auch,abends hab ich auch nix besonders hier.Wie bekommt man das denn in den Griff oder muss man damit leben so lange...bei felix hat ich eine astreine superschöne haut und bei tom auch pickelCHEN(Betonung auf das CHEN).Diesmal scheints wohl auszuwachsen...hab ich das alleine?glg feechen mit wehem gesicht:O(
Bisherige Antworten

*MitdemFingerschnipps*

Hi Süße,
ojaaaa, ich kenne das auch. Ich sehe nicht wie 25, sondern wie ein 15jähriger Teenager aus. Ätzend!!!! Wenn ich abends ins Bett gehe, schmiere ich dick Creme drauf (mein Mann feixt schon). Ich glaube, die Pickel haben sich gegen uns verschworen, kicher!
Trotzdem alles Liebe!
Nicky

Re: *MitdemFingerschnipps*

Hallo,was denn für eine creme?so eine pickelcreme?mensch,ich fühl mich echt wie 14*ggg*,da hat ich das auch sehr schlimm:O(((

*Grins*

Neee, keine Pickelcreme. Das ist so die "Babycreme" von "Bübchen". Die trocknet die blöden Teile aus. Die ist ganz gut. Versuchs mal!
LG Nicky

Re: *Grins*

OH,echt?Davon hab ich genug hier*gleichmaldraufschmier*glg feechen mit schlafenden Kindern

Re: *MitdemFingerschnipps*

Hallo,
ich schau auch aus wie ein Streusselkuchen. Gerade um den Mund und unter der Nase. Nicht hübsch anzusehen aber so ist dass mit den Hormonen, die machen was sie wollen.
Gruß
Sekerim

Re: Pickelmamas!!!Gibt es die hier?

Hallo Feechen,
ich hab die nicht nur im Gesicht, sondern auch auf dem Dekolete und dem Rücken. Ich sehe wirklich schlimm aus und keinesfalls wie 28. Ich habe das aber auch gehabt, wenn ich die Pille nicht genommen habe, also denke ich es ist ein mega Hormonoverkill. Das ist ein echtes Übel, von wegen" in den ersten Monaten der SS sehen alle Frauen so aus, als würde es ihnen rundum gut gehen" HAHA!! LG Anja

Ja,ich hab auch 3am dekolette(wie immer man das schreibt*lol*)und einen lins in den Schulterblättern....also echt,und fettige haare,das gibts bald nicht mehr...na,wenns gut ist fürs baby,ist es mir wurscht,aber manche Dinger tun echt weh:O(glg feechen froh ist nicht allein zu pubertieren*grins*

HAHA! Keine Ahnung wie man das schreibt. Fettige Haare sind auch mein zweites Problem fürchterlich ich sehe aus wie die Mutter bei Familie Flodder. Viele Grüße von Fetti!

frau flodder-------

das hat meine schwester mir damals gesagt,als ich in der ersten SS war zum ende hin...kittelkleid,fettige haare trotz frisch gewaschen,apfelbäckchen...grins,ich kannte die damals nichtmal und hab dann extra wegen dem mal die sendung geguckt*schauder,sah die aus*ggg*.Na,ich bin auch wieder schön*g*geworden...lol...glg feechen flodder

Hallo!
ich habe nicht nur pickelchen, sondern ganz starke pigmentierung im gesicht, das brennt und juckt manchmal auch noch, aber so kann ich meine ss wenigstens nicht mehr leugnen. :-)
piusch

Oh,dann geh bloß nicht so in die Sonne...und nur mit hohem Lichtschutzfaktor...glg feechen in der zweiten SS sogar ein neues muttermal bekam....

Mir gehts genauso. War schon bei Daniel damlas so und nun auch wieder. Da hat nichts wirklch geholfen. In meinem tollen Buch steht: " sie werden in der Schwangerschaft aufblühen..." , das einzige was bei mir blüht, sind die Pickel....

Hallo,die ganze ss durch???*kreisch*...dabei sagt man jungen geben der mama schönheit...na ich hab 2jungs,einmal war ich schön,einmal nicht...
ich war bis vorgestern wieder schön und nun?Hormonschub der zweite?na,vielleicht gehts ja doch noch weg...

Na, das tust du doch!! Ich fühle mich wie diese dicken Kröten, die am ganzen Körper diese Warzen haben!Und noch ein Wort zu diesen SS-Büchern: ich HASSE sie, irgendwie stehen da immer nur Sachen drin, die bei mir nicht zutreffen, angefangen bei SS ist keine Krankheit über diese äußere Schönheit, bis hin zu das zweite Trimester ist eine Zeit des absoluten Wohlbefindens!!! LG Anja

Ich les auch keine SS-bücher mehr.Blühende schönheit,glatte haut*kicher*,ach,was solls...hauptsache die babies sind gesund und wachsen gut...glg feechen

Ich auch ein Streuselkuchen

Jaja, ich habe auch den ein oder anderen Pickel mehr als sonst. Dabei hab ich immer gedacht, in der Schwangerschaft hätte man schöne Haut und tolle Haare. Naja kommt vielleicht noch. Ich hab auch so doofe Pickel auf den Schultern bekommen und dass wo ich doch mein ganzen tollen schulterfreien Tops noch tragen wollte, bevor sie nicht mehr passen.
Ich weiß leider auch nicht ,was ich nehmen soll. Ich habe mir jetzt so eine Teenagercreme gekauft (AOK first beauty). Die mattiert angeblich und verleiht Feuchtigkeit ohne zu fetten und bekämpft sanft Unreinheiten. Keine Ahnung obs was bringt, aber sie riecht gut und hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Nehm ich morgens und abends.
LG, Kirsten

Hallo,
ich kann dich verstehen. Ich habe auch schon wieder Pickel und zwar so ganz nett unterirdische die höllisch weh tun.
War in meiner ersten SS auch so. Bleibt also nichts anderes übrig wie abwarten bis "alles wieder vorbei" ist.
LG Martina

Hallo,na hoffe es liegt nicht am Namen*grins*.glg feechen eigentlich MERtina aber sonst nur Tina...wenn die nicht so wehtäten,dann wärs nichtmal so schlimm,aber die drücken richtig:O(((

Ich hab `ne Haut wie ein Babypopo! :-))

Hallo Ihr Lieben,
bei mir ist es genau andersrum ... seitdem ich schwanger bin, hat sich meine Haut total verbessert. Sie ist ganz glatt und weich ... könnte immer so bleiben. Aber damit scheine ich ja fast eine Ausnahme zu bleiben. Ich hatte übrigens in der Pubertät auch nie Pickel und eine gute Haut. Vielleicht liegt es daran. :-)
LG, Sandy (9+2)

Re: Ich hab `ne Haut wie ein Babypopo! :-)) DITO

Hallöle! Geht mir ebenso! Auch meine Haut ist sehr viel schöner geworden. Vorher hatte ich immer mit Trockenflechten im Gesicht und Entzündungen zu kämpfen. Jetzt habe ich eine Haut wie ein Pfirsich! VLG von Simone und Muckelchen 6+5

Re: Ich hab `ne Haut wie ein Babypopo! :-))

Das hat ich in der zweiten SS ja auch.sah aus wie das blühende leben aber ohne pockegeblühe*g*.Fand mich echt auch mit riesenkugel noch attraktiv und wars auch*lol*...na,mal sehen,ich hab ja schon beide Varianten hinter mir(obwohl in der ersten SS nicht so doll wie gezz)und hab 2JUngs...an ammenmärchen glaub ich seither nicht mehr*ggg*.glg feechen

Hallo
Ich leide seit der Pubertät unter Pickel und Co. Ich hab mit der Pflegeserie von Manhatten guten Erfolg. Zusätzlich nehme ich noach zweimal tgl. eine Tablette Zinkoratat POS. Das hat auch gut geholfen, aber seit ich SS bin sehe ich schlimmer aus den je. Im Moment hilft schienbar garnichts mehr. Mein ganzer Körper ist übersät mit dicken Pustel und alles tut weh.
In meiner ersten SS hatte ich eine wunderscöne Haut und wollte nur noch SS sein, keiner lei Pickelprobleme. Aber dieses mal geht es in das absolute Gegenteil. Naja, das wird auch wieder besser.
GLG Birgit

Darauf hoff ich auch,aufs besser werden...gestern kamen echt 4dazu und wenn die nicht wehtäten,wärs mir echt egal,aber so MERKT man direkt,das sie da sind.Glg feechen die auch in der zweiten SS ne superschöne Haut hatte und in der ersten eine leicht pickellige---aber nicht die ganze SS und das tat nicht weh:O(wünsche uns gute besserung*g*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen