Pickelchen
haben eure Kinder auch Neugeborenenakne? Unser Kleiner hat sie wirklich schlimm, sieht aus wie ein Streuselkuchen.Wer weiß wie lange das so dauert?
Re: Pickelchen
Mein jetzt 4 jähriger Sohn hatte sie damals sehr schlimm, ich glaube es hat so 2 Wochen gedauert.
Meine 3 Wochen alte Tochter ist bislang davon verschont worden, während mein Sohn sie schon mit 3 Wochen hatte....
GLG Ute
Lars hat sie seit ca. 1,5 Wochen und sie werden wieder weniger. Ich hoffe, dass sie bald weg sind.
Jonas hatte sie gar nicht.
LG Andrea mit Jonas (2J+3Mo) und Lars (4Wo)
vor zwei Wochen habe ich auch diese Frage im Forum gestellt. Das Gesicht meiner Tochter ist nämlich total voll Pickeln (sie sind zwar sehr klein wie Grieß, aber eifach sehr, sehr viel). Mein heute 2,5jähriger Sohn hatte das auch gehabt, aber nicht in diesem Ausmaß. Ich frage mich auch wie lange das noch so anhält, aber ich denke, dass da keine Antwort dafür gibt, wahrscheinlich dauert es bei jedem Kind anders, je nach dem wie schnell die "Hormonumstellung" überspringt. Nun müssen wir geduldig bleiben und abwarten.
Viele liebe Grüße,
Lila
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen