Suchen Menü

Pickelchen

Hallo ihr Lieben,
haben eure Kinder auch Neugeborenenakne? Unser Kleiner hat sie wirklich schlimm, sieht aus wie ein Streuselkuchen.Wer weiß wie lange das so dauert?
Bisherige Antworten

Re: Pickelchen

Hi !!
Mein jetzt 4 jähriger Sohn hatte sie damals sehr schlimm, ich glaube es hat so 2 Wochen gedauert.
Meine 3 Wochen alte Tochter ist bislang davon verschont worden, während mein Sohn sie schon mit 3 Wochen hatte....
GLG Ute

Hallo,
Lars hat sie seit ca. 1,5 Wochen und sie werden wieder weniger. Ich hoffe, dass sie bald weg sind.
Jonas hatte sie gar nicht.
LG Andrea mit Jonas (2J+3Mo) und Lars (4Wo)

Hallo Jusa,
vor zwei Wochen habe ich auch diese Frage im Forum gestellt. Das Gesicht meiner Tochter ist nämlich total voll Pickeln (sie sind zwar sehr klein wie Grieß, aber eifach sehr, sehr viel). Mein heute 2,5jähriger Sohn hatte das auch gehabt, aber nicht in diesem Ausmaß. Ich frage mich auch wie lange das noch so anhält, aber ich denke, dass da keine Antwort dafür gibt, wahrscheinlich dauert es bei jedem Kind anders, je nach dem wie schnell die "Hormonumstellung" überspringt. Nun müssen wir geduldig bleiben und abwarten.
Viele liebe Grüße,
Lila
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen