Pickelchen vom vielen "sabbern"! HILFE!!!
uuuups, hier der Text!
Kennt jemand von euch diese Pickelchen um den Mund vom "sabbern" ? Wenn ja, was kann man drauf machen bzw. wie kann man ganz verhindern das die kommen ?
Konstantin sieht heute morgen nämlich ganz schön pickelig aus, der Arme. Scheint aber nicht zu jucken oder so.
LG Sabrina, die sich langsam auch mal über einen Fortschritt beim zahnen freuen würde!
Re: uuuups, hier der Text!
Jonas hat das auch, mal stärker mal weniger. Machen tue ich nix, außer immer schön eincremen um den Mund (meist abends),dass scheint zu helfen.
LG Sandra und der Männerhaushalt
Eine Bekannte von mir hat das folgendermassen behandelt: gut abtocknen & dann dick mit Vaseline einschmieren. Hat geholfen.
LG, Feder.
Jannis sabbert, seitdem er auf der Welt ist ;-) Am Anfang hat er bestimmt gedacht, daß Lätzchen zur Kleidung dazugehören...
Also wirklich geholfen hat bei uns nur, immer wieder mit dem Waschlappen abwischen und Calendula-Creme drauf.
Liebe Grüße
Nic
Re: Pickelchen vom vielen "sabbern"! HILFE!!!
Neele hat diese Pickelchen auch ab und zu. Ich laß die einfach in Ruhe, mach nur öfter mal den Mund trocken und dann gehen sie von selbst wieder weg!
LG Tamara
Danke euch allen für eure Antworten! LG Sabrina
Re: Pickelchen vom vielen "sabbern"! HILFE!!!
Die kriegen wir auch immer! Mal mehr und mal weniger!
Meine 7jährige hat heute in der ganzen Hektik geschrieen: Mama Juma bekommt die Windpocken!!!
Dann hätte ich den Urlaub ganz abgebrochen :O)
Es waren ja zum Glück nur Sabberpocken!!!
LG Carmen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen