Pickel :-(
Habt ihr auch Pickel bekommen?
LG Melli 10+4
Re: Pickel :-(
Kirsten 10+4
vereinzelt habe ich schon Pickel aber nicht wirklich viele. Bei meiner ersten SS mit Samira sah ich total aus wie ein Steuselkuchen und auch immer kurz vorm ES. Aber seitdem ich jetzt schwanger bin geht es. Vielleicht ist das ein Hinweis das ich diesmal ein Jungen bekomme? *gg*
Grüsse Ina 7+3
geht mir schon seit Beginn der Schwangerschaft so, die Haut im Gesicht wurde fettig und ständig "blüht" es irgendwo. Ein anderes Ammenmärchen besagt übrigens, dass Mädchen der Mama die Schönheit nehmen :-) Und ich bin auch ziemlich sicher, wieder ein Mädchen zu kriegen. Schließlich ging es mir bei meiner Tochter genauso besch....wie jetzt.
LG Jesi 10+1
dazu kann ich dir nur die hand reichen. Ich traue mich morgens kaum noch in den Spiegel zu gucken. Tja die Hormone, wäre mir lieber gewesen diese hätten mir eine reine rosige Haut bescherrt aber man kann eben nicht alles haben.
LG
Sekerim
aber ich weiss ja noch garnicht ob ich wirklich schwanger bin ;-)
LG Sabine auch Streuselkuchen Gesicht
ja, zwei dicke aufm Kinn :( bin sonst nicht so ne Pickeltante ...
hoffe, das wird nicht noch schlimmer!
Ich merke, dass meine Haut viel schneller pigmentiert, sprich, ein
Tag in der Sonne und ich bin "braun" was normalerweise nicht der
Fall ist ... von daher fühle ich mich schon schöner als sonst ;-)
LG Ludi, 7. SSW
LG, Evi
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen