Suchen Menü

Pflege?

Hallo Ihr Süssen,
wann fangt Ihr denn mit spezieller Hautpflege an und wie oft macht Ihr das dann? Gibt es auch spezielle Behandlung für die Brust. Ich muss ja gestehen, dass ich bis jetzt immer nur nach dem Duschen oder Baden mich eingecremt habe. Jetzt mache ich mir aber mal so meine Gedanken... Danke schonmal für die Anregungen
Ganz liebe Grüße
Melanie
Bisherige Antworten

Nehme gerade die...

babycreme von meinem Mini . Also Penatencreme. damals hab ich bei leon immer freiöl genommen, aber denke das normales babyoel genauso gut is fuer die kugel:D

Re: Nehme gerade die...

Hallo,das teure zeugs frei öl hat auch schlecht abeschnitten...glg feechen

Re: Nehme gerade die...

Hallo Ihr Lieben,
vielen dank für Eure Tipps. Ich werde mal schauen, was
ich machen werde.
Grüße
Melanie

Hallo Melanie!

Also ich creme mich (mit ganz normaler Hautcreme) täglich nach dem Duschen ein. Ich achte halt gut darauf das der Bauch schön eingecremt ist. Sonst mache ich nichts. Habe ich auch in meiner ersten SS nicht. da bin ich im übrigen nicht gerissen aber ich hatte auch nicht wirklich viel zugenommen. Wenn ich mich jetzt so betrachte, dann habe ich die Vermutug, das ich schon reißen werde. Ich habe nämlich schon jetzt eine Kugel.... Wo soll das nur hinführen. Liebe Grüße Manu 11+2

nur babyöl von Dm,kaum 2Euro...

billig und ökotest gut.Bin damit gut weggekommen(2SS und keinen einzigen Streifen--aber ist glaub ich auch Veranlagung)und ich hatte 19kg und über 25kg zugenommen...glg feechen,die weiß,das teures Zeugs wie Vichy aus der Apo echt schlecht abgeschnitten haben....

Re: Pflege?

Ich nehm auch Babyöl vom Knirps. Ich hatte mal ne Probe Freiöl, aber das "riecht komisch" irgenwie für meinen momentanen Geruchssinn.
lg
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen