Pfeiferisches Drüsenfieber.......
ich bin zurück vom Doc. Lenny hat Pfeiferisches Drüsenfieber...!! Ist wohl eine Virsuerkrankung. Tja, der Doc hat gesagt, es ist nichts schlimmes, in vielen Fällen wird es überhaupt nicht erkannt, bei uns kam das jetzt nur wegen der Blutabnahme raus!!
Danke für die Besserungswünsche..und mein Jucken habe ich jetzt erst mal mit Fenistil Hydrocortison in griff bekommen.
GLG
Sandi
die jetzt drauf wartet..das Philipp auch anfaängt..
Och neeee
GUTE BESSERUNG FÜR EUCH !
Liebe Grüße,
Katrin
Re: Pfeiferisches Drüsenfieber.......
mensch, komm mal her: Dicherstmalfesteanmichdrück!!!
Zur Zeit ist wohl überall der Wurm drinnen, was Krankheiten betrifft; ich wünsche Euch ganz schnelle Besserung und das Philipp wenigstens verschont bleibt,...
GGLG Steffi
Au Backe!
GLG
Conny
Re: Au Backe!
Ich wuensche Lenny gute Besserung!
LG Claudia
Re: Au Backe!
auch meine Tochter hatte vor einer Weile den Pfeifer... aber es wurde erst Wochen danach entdeckt, da war sie längst wieder gesund... (Aufgrund von "Angstbauchschmerzen" wollte ich sie doch mal beim KiA durchchecken lassen und er sah beim US dass ihre Milz vergrössert war... er meinte gleich könnte sein dass sie vor kurzem Pfeiffersches Drüsenfieber hatte, ich "nein das hätte ich wohl gemerkt", er bei KK kann es sich auch als Halsentzündung äussern, ok das hatte sie vor ca. 3 Wochen. Also BE und siehe da, sie hatte es gehabt!!!)
Bei Kindern ab der Pubertät kann es schon eine ziemlich schlimme Krankheitsphase sein, wir hatten einige Male so 16-17 jährige auf der Infektionsstation, die waren wirklich richtig krank, mit Blutbildveränderungen, die Leber hats dann auch schwer...
Aber je kleiner die Kinder, desto leichter nehmen sie es mit!!! Und desto besser, dann sind sie als Erwachsener gefeit!!! Die sind nämlich auch echt schwer krank damit!!
Also gute Besserung dem kleinen Mann, und mach dir keine Sorgen, er hats bestimmt bald hinter sich!!!
LG Allie
Oh Mann hier ist was los!
GUTE BESSERUNG!
LG Melli
Gute Besserungswünsche von uns!!!
Re: Pfeiferisches Drüsenfieber.......
Ich weiss gar nicht was ich sagen soll, bei den vielen Krankmeldungen die im Moment hier zu lesen sind.
Vielleicht nur so viel: wenn Dein Arzt sagt das es harmlos ist, dann ist es auch so !!! Auch wenn einige mal wieder Panik streuen müssen....grrr....
Hoffentlich lässt Dein Flip die Viren nicht an sich ran und auch Dir alles Gute, und schnelle Besserung !!
Drüüüüüüüück !!!!
Mit ganz lieben Grüssen
Ute
Re: Gute Besserung von uns
war von mir nicht als Panikmache gemeint!!
ich hoffe sehr dass du dir durch mein Posting jetzt nicht zusätzliche Sorgen machst... ich bin da meistens sehr direkt, wobei es meist einfach mehr als Erklärung gemeint ist, gerade wenn jemand schreibt es ist jemand im Bekannten/Freundeskreis der ganz schlimm krank war damit... Und daher meine Erklärung, ja man kann damit ziemlich krank sein, aber nicht vor der Pubertät!!!
Wie gesagt bei Julika ist es auch nicht primär entdeckt worden!!!
Also bitte mach dir keine Sorgen, Lenny ist noch klein genug ;o)) und Philipp auch!
Und wenn sich jemand durch meine etwas detaillierten Beiträge mehr Sorgen macht, dann haut mich bitte und sagt mir das bitte, weil das möchte ich damit natürlich nicht!!!
LG Allie, die als Letzte von Fünfen den Magen-Darm-Virus bekommen hat und noch etwas in den Seilen hängt...
Habe ich auch so nicht aufgefasst :))
Meine Panik diese Krankheit betreffend geht nicht in die Richtung, dass es für unsere Babys gefährlich sein kann, sondern um die leider wenig bekannten Spätfolgen welches das Pfeiffersche Drüsenfieber auslösen können.
Da diese Erläuterungen aber nicht in dieses Forum gehören hab ich Dich privat angeschrieben.
GLG
Conny
man!!! ihr habt..
lg tanja
Liebe Sandi. Ich wünsche Lenny und Dir gute
LG Carmen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen