Periode?
wie schaut es mit Eurer Periode aus? Nicht, dasss ich sie ersehne, aber nach 19 Monaten also über 1 1/2 Jahren sollte sie doch schon mal wieder vorbeischauen? Oder was meint ihr? Ich stille zwar noch, aber schon seit gut vier Monaten nicht mehr voll. Oder bin ich schon in den Wechseljahren? Mit 41 Jahren vielleicht prinzipiell möglich... *grübel*
annette mit elias (*30.12.04)
Hab sie schon lange wieder....
Re: Hab sie schon lange wieder....
ich glaube, es ist wahrscheinlich auch die körperliche Anstrengung. Ich fühle mich extrem ausgelaugt. Das spielt sicher auch eine Rolle. Bei meinen anderen beiden Kindern waren die Tage nach 6 Monaten wieder da und beim vorletzten Kind war ich auch immerhin schon 37 ;-) annette
Re: Periode?
also ich vermisse sie nicht. Bei meinem Sohn habe ich sie nach 13 Monaten wieder bekommen. Ich habe da natürlich nicht mehr voll gestillt. Also ich glaube nicht, dass du in den Wechseljahren bist.
Liebe Grüße von
Hanne, die die Periode die nächsten Monate noch nicht erwartet und nicht vermisst mit Alexander 12/99 und Katharina 12/04
angeblich beginnen die manchmal schon ab 37
natürlich gibts das, aber ...
Liebe Grüße
Hanne
Kam schon 2 Monate nach der Geburt wieder :-(((
Obwohl - wirklich abgegangen ist sie mir nicht
lg Beate
Ich hab sie wieder bekommen,da war mein Süsser 9,5 Monate.
Wir stillen noch am Tag und in der Nacht.
Lg moonrose mit Jonathan 10 Monate
na, dann kommt sie bei mir auch bald ;-)
Hab sie auch noch nicht wieder
LG Christine
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen