Suchen Menü

Pekip!Jetzt mit Text!:-)

Haben morgen das erste mal Pekip! Bin ja gespannt wie sich unsere Zwergin macht.War von Euch schon mal jemand bei Pekip und was habt ihr so alles gemacht??
LG Ivonne
Bisherige Antworten

Re: Pekip!Jetzt mit Text!:-)

Hallo Ivonne,
wir machen schon lange Pekip. Jannis gefällt es super.
Wichtig, nimm ein Handtuch oder ähnliches zum Pieselaufwischen mit, weil die Kleinen ja nackig sind.
Bei uns werden immer unterschiedliche Sachen gemacht, halt immer dem Alter entsprechend. Zur Zeit sind das leichte Kletterparcours, auch mit großen Schrägen zum Hoch- und Runterkrabbeln, Suchen im Karton, durch die Röhre gehen oder ähnliches.
Viel Spaß!!
Liebe Grüße
Nic

hallo ivonne,
unser pekip-kurs ist leider am montag zum letzten mal gewesen, schade!
wir haben jedes mal was anderes gemacht, mal waren alle kinder im bällchenbad, mal im mit sand aufgefüllten swimmingpool. ganz toll war immer, wenn alle kinder im kreis auf dem rücken lagen und die mamas ein schwungtuch über ihnen ausgebreitet haben, das war klasse. wir haben viel gesungen für die kleinen, sie durften seifenblasen "fangen" und und und.
viel spass wünsch ich euch noch,
hasebobbes

Hallo!
Ihr geht morgen erst? Hast Du den Kurs nicht von Anfang an gemacht? Wir sind bei Pekip, seit Madita knapp 4 Monate alt ist. Unser letzter Kurs läuft gerade, der geht noch bis Ende Februar, dann sind wir durch. Schade eigentlich, mir und auch Madita hat es immer super gefallen.
Viel Spaß euch!
LG Nadine

Leider ging das nicht von Anfag an, da wir im Mai umgezogen sind .Es hatte ewig nicht geklappt und dieses mal hatte ich auch nur Glück das 2 Mamis abgesprungen sind und ich da von der Warteliste hoch gerutscht bin.
LG Ivonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen