Suchen Menü

Pechvogel hoch 5 (OT&lang)

Leute...das glaubt ihr nicht...
Das müsst ihr euch vorstellen. Ich hab mir vor einiger Zeit Lottozahlen ausgependelt. Nur so zum Spaß, und hab sie als 'meine Zahlen' auserkoren. So spiel ich Runde für Runde nur mit diesem einen Tipp, und geh dann Ende des Monats in die Trafik und frage ob ich gewonnen habe, und spiel dann wieder mit den selben Zahlen weiter. Kümmer mich aber den Rest den Monats nicht drum.
Heute kauf ich mir eine Zeitung, weil am Titelblatt etwas über die Rechtschreibreform steht. Im Auto fallen mir dann die Lottozahlen auf, die auch auf der Titelseite stehen 3, 9, 13, 20, 21, 23 Diese Zahlen kommen mir bekannt vor! Ich schau auf einen alten Lottoschein, der im Auto noch rum lag: 3, 9, 11, 20, 21, 23!! EIN 5er. Juhuuu! :-D
Ich fahr also mit einem fetten Grinsen nach Hause. Schau dort auf meinen aktuellen Lottoschein 2, 10, 14, 20, 26, 45!!!!!!!!!!!!!!! Hat mir die Dame am Kiosk diesmal andere Zahlen (Quicktipp) gegeben!!!! Und ich nicht nachgeguckt! *heul*
Und da brach ich dann in Tränen aus.
Schön langsam gehts wieder. Dank meiner inneren Stimme, die mir immer wieder sagte: Geld ist nicht alles; Sei froh, du bist gesund; Deinem Baby gehts gut; Du hats eine wundervolle Familie!!
Außerdem hätte es schlimmer kommen können...und zwar wenn's ein 6er gewesen wär...
Naja, was solls. Ärgerlich ist es trotzdem...*grml*
Lg, Petra
Bisherige Antworten

Ne oder??

Mensch Petra,
das darf doch jetzt echt nicht war sein????????????
Es tut mir echt leid! So ein Mist!!!!!!!!!!!!
*blödeKuhvomZeitungsverkauf*
LG
Micha + Drops
PS: Ein kleiner Trost...
mein "alter" FA hat mal zu mir gesagt:
Schwanger zu werden ist fast wie ein 6er im Lotto...
DEN hast du ja schon geschafft....

Ach Du Dickes Ei.....

Das nenne ich aber wirklich Pech, Petra! Ich würd der Dame vom Schalter das trotzdem mal erzählen.... :-((
Klar gibt es schlimmeres, aber ich hätte auch Rotzblasen und Wasserschnecken geheult.. könnte doch auch im Moment eine kleine oder große Finanzspritze gut vertragen.
Was solls, da musst Du Dir wohl neue zahlen ausdenken...
P.s. Bei einem Bekannten wars mal ähnlich, da hat der Sohn (13 Jahre) die Lottozahlen geträumt und der Vater ihn ausgelacht. Sohnemann hat sie aufgeschrieben, aber leider kein Geld zum spielen gehabt.... Pech Doppelt: es waren Sechs Richtige.... Der Vater hat sich in den Hintern gebissen vor Wut.
LG Peggy

Re: Ach Du Dickes Ei.....

Das ist ja wirklich heftig. Ein 6er...autsch.
Aber wegen den neuen Zahlen: Ich hab letztens von Lotto Zahlen geträumt und die auch aufgeschrieben in der Früh. War im Traum zwar nur ein 4er, gewonnen hatte ich da aber rund ?15'000.
Versuch ist es wert. ;-)
Lg, Petra

Re: Pechvogel hoch 5 (OT&lang)

Hätte das Pendel den Fehler denn nicht vorhersehen müssen *zwinker*?
Schöner Mist.
Gruß
Anja

Hi Petra!
Das ist tragisch, aber erkläre mir mal eines: Bei einem Quicktipp bekommst Du ja einfach ne Quittung und fertig, wenn Du aber einen Schein abgibst, dann wird der durch das Terminal gezogen und du bekommst Ihn mitsamt der Quittung zurück.
Wie war das denn bei Dir genau?
Danke,
Cara

Beim ersten Mal hab ich einen Schein abgegeben. Da es mir zu mühsam ist bei jeder Ziehung zu vergleichen geh ich am Ende des Monats hin, um zu sehen ob ich was gewonnen hab. Und hol mir gleichzeitig einen neuen Schein, und sag dazu: 'Bitte wieder die gleichen Zahlen'. Hat auch eigentlich bis jetzt funktioniert...:-(
Lg, Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen