Paracetamol
weiss jemand, wie das ist, wenn das kranke kind ca. 20 - 25 minuten nach gabe eines 125mg paracetamol-zäpfchens ein häufi rausquetscht? wirkt das paracetamol dann schon im körper???
jedenfalls fühlt sie sich nicht mehr so heiss an am kopf und zum messen wecken will ich jetzt auch net unbedingt...
was bin ich froh, wenn sie wieder ganz auf dem damm ist, damit diese unsicherheit weggeht. obwohl, dann bin ich wieder wegen der ernährung verunsichert *gggg*
gruss vom hasebobbes
Re: Paracetamol
Und wenn sie nicht mehr so heiß ist dann ist das doch ein gutes Zeichen!
Ich wünsche alles Gute!
LG Melli, deren Tochter sich auch ganz dolle quält!
danke für deine antwort. wünsche euch auch gute besserung!
gruss, petra
meine haben das auch öfter gebracht,... Zäpfchen gesteckt, viertelstunde später Hose voll,... Mein KiA sagte, ich soll kein Zäpfchen nachgeben, denn es wirkt da schon. Bei meinen ging da auch immer die Tempi runter.
Ich wünsch Euch, daß Milena bald wieder die Alte ist,...
LG STeffi
danke für deine antwort. hab grad nochmal am köpfchen gefühlt, das zäpfchen hat wohl gewirkt, mein armes häsi...
guts nächtle und gruss, petra
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen