Papa ist der Beste *nerv*
langsam NERVTs!
Für unseren Junior ist Papa einfach der Beste.
Klar, wenn er da ist, ist Power-Bespielung angesagt, da fällt kein Haushalt an, kein gar nichts.
Totale Symbiose, schön.
Ich weiß, ich sollte mich freuen, dass die beiden sich so gut verstehen, tu ich ja auch *lach*, aber *grmpf* manchmal könnt ich die Wände hoch steigen *args*
Wenn ich mal keine Zeit für Julian habe, geht das in einer Tour, Pappapapappapapapa. Wenn er reden könnte würde er sagen: "mein Pappa ignoriert mich NIE, böse Mama."
Und was sagt neulich mein Neunmalkluger-Göttergatte, als ich mich über Julians Wüterich-Manier beim Wickeln beschwere?
"Du musst das mehr zum Erlebnis für ihn machen".
Also da blieb mir doch glatt die Spucke weg!
Ich dacht immer, Jungs seien Mama-Kinder??
Ich will mein Määääädchen *jammer*
Gruß
Anja
Re: Papa ist der Beste *nerv*
ich würde mir das nicht zu sehr zu herzen nehmen, dein kleiner hat bestimmt auch mal wieder eine totale mama-phase - garantiert!!!
kopf hoch und gruss
petra
Gruß
Anja
also ich beneide dich. Mein Mann hat am Abend wenn er Heim kommt wenig Nerven mit den Kindern zu spielen. Du siehst, es gibt schlimmeres (obwohl ich es hasse sowas gesagt zu bekommen. *g*).
Ganz liebe Grüße
Hanne
ja, das wär in der Tat schlimmer.
Ist ja auch ne Entlastung für mich. Wenn Papa da ist, lässt der Kleine mich sofort in Ruhe *lach*
Aber manchmal ist mein Job einfach undankbar.
Papa ist für den Spaß zuständig, Mama für den Haushalt und die Erziehung (soweit nötig bei so kleinen Kindern) *grummel*
Gruß
Anja
Hihih bei uns ist das genauso. Aber ich genieße das ein bischen. Da es für meinen Mann ja das erste Kind ist, soll das ruhig so weiterlaufen :O)
Es findet das nämlich total toll und bildet sich ne Menge drauf ein.
Aber abwarten...... mit Deinem letzten Satz hattest Du schon recht.
Mein Ältester ist auch eher ein Mama Kind :O) Er ist jetzt 9Jahre. Früher war er eher ein Papakind.
Meine Weiber sind alles Papa-Kinder. 100% aufs männliche Geschlecht fixiert.
Nicht traurig sein, das kommt noch.
LG Carmen
Heute Abend werd ich mal unauffällig darum bitten, dass er Julian die Fingernägel schneidet- da wollen wir doch mal sehen, wie gut sie sich dabei verstehen *lach*
Gruß
Anja
Ich hab ein Mädchen und sie ist auch ein Papa-Kind. Also, das ist nicht die Lösung des Problemes :O)
Aber ich weiss von was Du redest. Ich dachte, ich möchte mal ein Junge so ganz für die Mama.............Na ja, das kann ich mir dann wohl auch abschminken.
Was solls, irgendwann werden sie wohl wieder Mama-Kinder, spätestens beim ersten Liebeskummer
GGLG
Christine
Ich werde meinen Mann heute Abend mal unschuldig darum bitten, dass er Julian die Fingernägel schneidet. Da wollen wir doch mal sehen, wie gut sie sich dabei verstehen *lach*
Na, du hast gut reden. Söhne, die ja irgendwie Männer werden, versinken doch bei Liebeskummer meist eher in dumpfes, schweigsames Brüten ;-)
Gruß
Anja
Du weisst ja, die Hoffnung stirbt zu letzt :-)
Gruss
Christine
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen