Suchen Menü

Panik!

Hallo, brauche mal bitte euren Rat. Hab heute irgendwie total die Panik, dass etwas nicht stimmt. Bin ohne SS-Anzeichen aufgewacht, Blutungen hab ich nicht, aber meine Temperatur ist ziemlich niedrig. Hab aber auch nur gemessen weil ich so beunruhigt war. Die Nacht hab ich schlecht geschlafen, Hab gestern die Mitteilung bekommen, dass ich nicht zu meinen Kindern zurückdarf (Arbeit), dann hat meine Tante mir jetzt schon lauter Babysachen vermacht, sie will sie endlich los sein, so viele Gedanken. Am Mittwoch nächste Woche muss ich auf der neuen Stelle anfangen. Würde so gerne Gewissheit haben und zur FÄ gehen, aber die hat bestimmt genug zu tun? Was nun? Trotzdem hingehen oder ist das übertrieben. Danke und Sorry fürs Jammern
Kirsten 8+3
Bisherige Antworten

Re: Panik!

Hallo Kirsten,
Schwangerschaftsanzeichen können mal mehr, mal weniger auftreten. Das ist überhaupt kein Hinweis, ob die Schwangerschaft intakt ist oder nicht. Mach dich deswegen nicht verrückt. Versuche vielleicht stattdessen auf deinen Körper zu vertrauen. Der weiß genau, was er zu tun hat und wie er dein Baby optimal wachsen lassen kann. Alles wird gut :-)) ggglg annette (8+6)

Hallo Kirsten,
nun lass mal nicht gleich den Kopf haengen. Du hast genug Stress um Dich herum im Moment, da kommt es ganz leicht, dass Du auch an der SS zweifelst.
Ich habe auch Tage, an denen ich nichts spuere. Und an anderen eben mehr. Wenn ich in Panik geriet, habe ich auch noch Temperatur gemessen und einmal die Krise bekommen, weil sie so niedrig war. Aber jetzt ist alles gut.
Warte noch mal ein paar Tage ab, wenn Du Deine Zweifel behaeltst, dann geh nochmal zur FA.
LG Nele

Danke ihr beiden, dann werde ich mal weiter warten, vielleicht halte ich ja noch bis 11.6 aus! Hoffe so sehr, dass alles gut geht, aber wer von uns macht das nicht:) Dann fahr ich wohl doch mal Abschied aus der Krippe feiern. Kommt mir dann so entgültig vor, bestimmt auch, weil meine Kollegin einen Tag nach ihrem Abschied ihr Baby verloren hat. Also ich gebe mir große Mühe positiver zu denken. Danke und lg Kirsten 8+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen