Pampers Gutschein, wo bekomme ich ihn her??
ich habe schon mehrmals diesen Gutschein gesehen, aber leider noch keinen bekommen (3.- Euro). Wo bekomme ich ihn her ?? Die Pampers HP klemmt irgendwie bei mir und wo habt ihr euch noch so angemeldet um Gutscheine und Proben zu bekommen ??
LG Martina
Re: Pampers Gutschein, wo bekomme ich ihn her??
LG sekerim
uups ging das fix..... schade haben auch schon Größe 3
Damit hats sich dann wohl erledigt
Trotzdem Danke.
LG Martina
Ich bekomme den immer einfach so geschickt!LG
@Sekerim
also wenn du den Gutschein noch loswerden willst dann würd ich ihn gerne nehmen. Bin aus dem März/April Forum gehöre aber irgedwie auch zu euch :o) ( ET war der 22.2.05 ) Wir stellen jetzt erst auf Nr.2 um ..........
Wäre also super
Kannst dich ja melden :o)
GGLG Bianca
Re: @Sekerim
Also für Noemi hab ich auch noch keine bekommen, aber bei Riana damals hab ich auch einfach immer mal wider welche geschickt bekommen ohne mich da anzumelden.
Ansonsten gibts Proben ab dem 4. Monat von Hipp, Alete, Milupa und Humana. Kann man auf den Internetseiten dort bestellen! Ach so, und beim DM Drogeriemarkt gibt es eine Aktion da bekommt man ein ganzes Gutscheinheft, anmeldekarten gibts im Laden!
LG Jassy mit Riana und Noemi
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen