Suchen Menü

Pampers Gutschein, wo bekomme ich ihn her??

Hallo zusammen,
ich habe schon mehrmals diesen Gutschein gesehen, aber leider noch keinen bekommen (3.- Euro). Wo bekomme ich ihn her ?? Die Pampers HP klemmt irgendwie bei mir und wo habt ihr euch noch so angemeldet um Gutscheine und Proben zu bekommen ??
LG Martina
Bisherige Antworten

Re: Pampers Gutschein, wo bekomme ich ihn her??

hab einen von real, aber die gelten nur für die ersten zwei grössen und meine ist schon zu gross. ich schicke ihn dir wenn du magst.
LG sekerim

Hallo,
uups ging das fix..... schade haben auch schon Größe 3
Damit hats sich dann wohl erledigt
Trotzdem Danke.
LG Martina

Ich bekomme den immer einfach so geschickt!LG

@Sekerim

Hallo Sekerim
also wenn du den Gutschein noch loswerden willst dann würd ich ihn gerne nehmen. Bin aus dem März/April Forum gehöre aber irgedwie auch zu euch :o) ( ET war der 22.2.05 ) Wir stellen jetzt erst auf Nr.2 um ..........
Wäre also super
Kannst dich ja melden :o)
GGLG Bianca

Re: @Sekerim

klaro schick mir deine adresse, freu mich wenn er nicht verfällt.

hallo!!!
Also für Noemi hab ich auch noch keine bekommen, aber bei Riana damals hab ich auch einfach immer mal wider welche geschickt bekommen ohne mich da anzumelden.
Ansonsten gibts Proben ab dem 4. Monat von Hipp, Alete, Milupa und Humana. Kann man auf den Internetseiten dort bestellen! Ach so, und beim DM Drogeriemarkt gibt es eine Aktion da bekommt man ein ganzes Gutscheinheft, anmeldekarten gibts im Laden!
LG Jassy mit Riana und Noemi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen