Suchen Menü

Pampers Babydry oder Active fit ?

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen den beiden bis auf die elastischen Klebebändchen?
Welche nehmt ihr?
LG Melli
Bisherige Antworten

Activ mehr Beinfreiheit mal die mal die LG Manuela

Re: Pampers Babydry oder Active fit ?

Hallo
Im Moment nehme ich die Babydry wenn er aber dann aktiver wird und sich mehr dreht werde ich auch zur active fit greifen.
Jetzt dreht er sich nur vom Bauch auf den Rücken aber umgekehrt klappt es noch nicht.
LG Nicenic

immer mal im wechsel!!! lg janine

Active fit ,sie strampelt viel!! LG Ute

Active fit

sind zwar teurer, aber die baby dry haben bei mir bei einer 'großen Ladung' ein paar Mal nicht gehalten.
Außerdem kann er sich mit denen besser bewegen.
lGB

genau dass fragte ich mich gestern vorm regal

Also, wir...

Hallo liebe Melli! Also wir bevorzugen die Active Fit. Die halten einfach besser dicht. Ich hatte bei meinem Großen die Baby Dry ausprobiert und da er ein sehr aktives Baby war, kam er da alle naselang durch. Dadurch das die Seiten nicht so elastisch sind hat er sich immer frei gestrampelt. Bei ihm habe ich auch sehr gerne die Playtimes genommen (als er älter war). Da hatte er so wunderbare Beinfreiheit. Ich weiß nur nicht ob es die überhaupt noch gibt. Bei Sva nehme ich jetzt die Active Fit. Ich habe auch immer eine Packung Baby Dry zu Hause. Die nehme ich für zwischendurch, wenn wir nicht weggehen oder wenn abzusehen ist, dass sie die Windel nicht lange umhaben wird. Bei ihr ist es mir nämlich auch schon ein paar Mal passiert das sie da durchkam. Die Active Fit halten echt prima, sind aber auch etwas teurer. Liebe Grüße Manu

Re: Pampers Babydry oder Active fit ?

Ich kaufe auch meistens die Active fit. Hatte ich bei Chiara schon. Außer wenn ich mal im Angebot keine erwische, dann gibts auch schon mal die Babydry.
LG Andrea, Chiara *23.12.2001, *Raphael 01.02.2005
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen