Packen sich Eure auch ständig beim Wickeln
Das ist so ätzend... kaum ist die Windel offen, versucht Juma sich immer zwischen die Beine zu fassen oder gleich in die Sch....!
Heute Morgen hat sie sich die Zahnbürste mit blauer Zahnpasta da zwischen gesteckt... ich war nicht schnell genug.
Situationen wo man 3 Hände mehr braucht. Oder Handschellen ;O)
LG Carmen
Re: Packen sich Eure auch ständig beim Wickeln
genau das macht jule auch kaum ist die windel auf ,
ruckzuck ist ihre hand an der schn.... .
zähne werden im bad geputzt. wenn sie jetzt was in der hand
hat macht sie es nicht.
aber es ist glaub ich bei jedem kind gleich! :O)))
wir haben herrlichen sonnenschein, und IHR???
lg
simone
Wir haben hier strahlend blauen Himmel und 30 Grad im Schatten. So sieht es zumindest aus :O)
Ich war noch nicht draußen, aber ich glaube es ist bitter kalt. Die Scheiben der Autos sehen so merkwürdig aus.
Ich werde gleich mal ne Runde drehen. Einkaufen und so. Aber erstmal muß ich mein Kind suchen gehen, die ist schon seit mind. 1 1/2 Std unten beim Opa.
Bin nämlich fertig mit Hausarbeit !
Du bist bestimmt auf der Arbeit stimmts? Kannst den Sonnenschein gar nicht richtig genießen?
LG Carmen
ja ich bin bei der arbeit und schaue immer zu aus dem
fenster.
heute morgen waren es bei uns um 7.30 uhr 0 grad aber jetzt
wird es warscheinlich wärmer sein.
gleich nina abholen dann nach hause und mit beiden heute um
15.30 uhr zum kiarzt.
ich glaub die impfungen fallen heute aus.
julchen wird heute wieder gemessen und gewogen.
bin mal gespannt wie groß sie ist.
zuhause habe ich 72 cm gemessen.
ku wird auch gemacht. muß ihr ja noch sommerhütchen kaufen.
einen wunderschönen tag bis morgen vielleicht
simone
mußt du am wochenende arbeiten?
Dann wünsche ich Euch mal viel Erfolg beim KA und hoffe, dass ordentliche Werte rauskommen.
Ja ich muß leider ab morgen wieder Arbeiten. Aber nur einmal Spät und dann ab Montag 4x Nacht (also PS2 :O)
Einen sonnigen Tag noch nach Freiburg und
LG Carmen
ja das macht tia auch ganz gerne. allerdings hab ich immer das feuchttuch schon daneben liegen oder geb es ihr in die hand (sie spielt dann: >such mich doch!
aber wenn sie dann sauber ist und ich die neue windel drunterschieben will greift sie sofort danach - ich hab aber auch beobachtet das sie immer wenn sie auf dem topf sitzt reingreifen möchte (also durch die beinchen durch) - is mir rätselhaft aber es stört mich nicht - die jungs haben in dem alter auch den piephahn verlängert wie es nur möglich war und DAS sah megaAUA aus ;o)
GGLG, sandra
Jungs! *Kopfschüttel*
Ich weiß das schon gar nicht mehr, ob Lasse das auch gemacht hat. Der hat sich den aber mal beim übermütigen Pipi machen und anschließendem Hosehochziehen im Reißverschluß eingeklemmt *das war scheißAUA* Aber der Herr hat dazu noch seine Hose auf links angezogen und den Reißverschluß somit falschrum zugemacht. Sie ganze Pipimannhaut hing dazwischen *dakribbeltesschonwieder*.
Dem armen Kerl tropften die Schweißperlen von der Nase und wir mußten ins KH. Da wurde ihm dann geholfen :O)
Ich sag ja Jungs ! Wat die da auch fürn überflüssigen Lümmel hängen haben ;O)
LG Carmen
GGLG, sandra
Ja!
ja, das macht Sandra auch. Und ohne Windeln wegkrabbeln ist ja eh das Größte;o)). Sieh es mal so, wir haben ja schon Wickel-Halbzeit (na ja, so ungefähr).
LG
Biggi
Re: Ja!
Wickelhalbzeit hört sich gut an :O) Hoffentlich ist das auch so.
Kannst Du Dir vorstellen, dass ich seit fast 10 Jahren ununterbrochen Wickel *bischenerschreckendfindeichdasjetzt)
LG Carmen
Re: Ja!
auf 10 Jahre bezogen hast Du das meiste geschafft! Es sei denn, es kommen noch 4 *fg*
LG
Biggi
Oh jaaaa; Jasmin scheint das cool zu finden.
Ich allerdings weniger, da sie das gerne tut, wenn sie eingekackert hat *igitt*. Und wenn ich nicht sofort reagiere, steckt sie sich die Finger danach sogar in den Mund *wäh*.
Also den Gedanken mit den Handschellen find ich gut!!! ;o)
LG Nicole
Ich würde sagen, dann sollten wir eine Sammelbestellung Handschellen aufgeben. Ist doch günstiger.
Ich habe mal überlegt, ob ich Juma nicht zwischendurch mal länger nackig lassen sollte. Vielleicht fühlt sie sich ja wohl wenn die Windel ab ist und muß deshalb immer fühlen?? Kommt ja bald der Sommer, dann ist alles einfacher!
GLG Carmen
Anna ist auch so ein Michael Jackson - Double ...lach....
Ich bewundere in solchen Situationen immer die Beweglichkeit von Anna und ihre Schnelligkeit....
Da hilft wirklich nur etwas in die Hand geben, was notfalls gut gereinigt werden kann :-)))
Mit ganz lieben Grüssen
Ute
Willst Du dann auch einen Satz Handschellen mitbestellen :O)
Das mit der Schnelligkeit ist mir auch aufgefallen. Ist ja eh so, da wo sie nicht dran sollen, da sind sie am schnellsten.
LG und Joa sagte gestern beleidigt "Ute hat Kuschelverbot"
:O)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen