PIEPS bei ET+5
Ihr müsst auch gar nichts mehr sagen, ich wollt nur mal eben piepsen, weil ich ja drum gebeten wurde........
Naja, mal sehen, am 5.5. werd ich Stella kündigen - vielleicht überlegt sie es sich wie Klara dann an dem Tag, an dem eingeleitet werden soll *G*
abwartende Grüße von Meike, die nun erstmal zu IKEA fährt (und das am Samstag - wenn das nicht hilft, weiß ich es auch nicht *LOL*)
Prima!
Ganz liebe Grüße
Lena
Re: PIEPS bei ET+5
oh je, IKEA am Samstag, na wenn das nicht wirkt! Allein bei der Anstellerei vor dem Parkplatz drehe ich schon wieder um ;-)
Liebe Grüße und fröhliches Wühlen
Nic
Ihr machts aber echt spannend ;-) ! Daumen bleiben
GLG Sabrina
Ich drücke weiter meine Daumen :o) LG Carmen
na, hat Dein Powershopping was genützt ?
Vielleicht solltest Du Stella schon mal ein Kündigungsschreiben zukommen lassen. Dann kriegt sie so´nen Schreck und will raus....
Gönne Deiner MAus ruhig noch ein paar Tage.
Meine Daumen sind vor lauter quetschen schon ganz taub !!
GGLG Ute
Ich kenn die Warterei ja schon von Klara - aber ich muss sagen, diesmal ist es auch nicht soooo schlimm wie bei Klara, denn schliesslich kann ich so noch die letzten Tage mit meinem "großen" Baby geniessen, die wir allein bzw zu Dritt haben....und da ist man eh viel abgelenkter, als wenn man wochenlang sehnsüchtig aufs erste Baby wartet.
Ikea hat gar nix gebracht - nicht mal die Möbel, die wir vor hatten zu kaufen, denn die waren ausverkauft....
So blieb es für mich bei Hot Dog und Cola (denn natürlich war auch das Restaurant knüppelvoll)
ICh warte also weiter
LG Meike
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen