PIEP und wieder M/D-Virus in der Familie....
heute piepe ich mal, denn seit heute bin ich in der 38. SSW. Einfach unglaublich. Der Countdown läuft ... noch 3 Wochen...
Jannis hat uns wieder einen 24-Stunden-Magen-Darm-Virus angeschleppt, den der Papa heute übernommen hat :-( Hauptsache, ich bleibe wieder verschont *bittebitte*.
Ach ja und unsere Nacht war eine Katastrophe, Jannis ist dauernd weinend aufgewacht, einmal brauchte er über 2 Stunden bis er wieder einschlafen konnte. Keine Ahnung, was er hatte. Seit gestern schon ist er unausstehlich!
Och menno!
Liebe Grüße und Euch einen sonnigen Tag wünscht
Nic
gute besserung! GGLG,
Re: PIEP und wieder M/D-Virus in der Familie....
ich drücke dir die daumen, dass du verschont bleibst!
paul macht seit drei nächten genauso ein theater wie jannis. wacht weinend auf, trinkt vielleicht einen kleinen schluck und braucht dann bis zu 2h um wieder einzuschlafen. ich dackel dann also immer zwischen schlaf- und kinderzimmer hin und her, weil paul leider nicht zu uns ins bett will. ich weiß auch nicht, was es ist, die zähne? die wärme? angst?
ich drücke uns beiden die daumen auf ruhigere nächte!
liebe grüße, julia
ps: unausstehlich ist paul auch, klar mit nem schlafdefizit von 2h , die holt er nämlich leider nicht nach.
Re: PIEP und wieder M/D-Virus in der Familie....
oh nein, nicht auch noch das. Ich hoffe du bleibst verschont!
Deinen 2 Süßen eine Gute Besserung! Sicher hatte Jannis noch ein bißchen Bauchweh! Da kann man ja auch nur ganz schlecht schlafen.
GLG Sabrina
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen