PIEP bei ET-2 und mein Mann
Naja, zumindest brauche ich mir keine Sorgen zu machen, daß er erst von der Arbeit kommen muß, wenn es losgeht *grins*
Euch allen eine schöne Abkühlung heute *hoff*
Liebe Grüße
Nic
Re: PIEP bei ET-2 und mein Mann
Deinem Mann wünsche ich gute Besserung.
Eine Freundin von mir ist am 02.08. ausgezählt.
Gestern war sie beim US, wo ihr Sohn auf über 4000g geschätzt wird. Jetzt ist sie ganz traurig, das die Ärzte einen KS machen wollen. Sie hat ihre Tochter schon wegen BEL per KS bekommen. Sean liegt jetzt in SL, aber die Ärzte wollen wohl einen KS. Blöd, nicht ?
Das wollte ich nur mal erzählen :-))
Dir alles Gute und lass´ es Dir nicht zu warm werden.
GGLG Ute
hallo Ute -- Annas Mum
Meinen ersten Sohn haben sie 3800 geschätzt war 3230g
Mein zweiten schaätzten sie 3600 und war 4545g
also total falsch bei beiden.
Die Tochter einer Arbeitskollegin hat am 12.7. einen Sohn mit 4445g normal entbunden. kannst du auf hbk-zwickau mit dem davor und dahinter anschauen (babygalerie). Leon heisst er.
LG Nicenic die auch am 02.08. Geburtstag hat
das ist ja echt blöd. Mein Baby ist zum Glück eher klein.
Wir werden sehen *hihi* Erstmal muß ich die Hitze überleben....
Liebe Grüße
Nic
mensch, Deinem Mann gute Besserung, vor allem damit er das Mäuschen dann gescheid auf den Arm nehmen kann,...
Aber Du hast recht, auf einer Art ist es praktisch wenn er gleich zuhause ist wenn es losgeht!
Dir auch eine schöne Abkühlung und ganz lieben Gruß
Steffi
ich warte immer noch auf die Abkühlung :-( Mannoman so langsam wird es echt haarig...
Vielen Dank für Deine liben Wünsche!
Nic
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen