PIEP ET+8, so langsam könnte sie ja doch mal....
Re: PIEP ET+8, so langsam könnte sie ja doch mal....
du eierst ja immer noch !! Du arme und das bei der Hitze!!!!! Soll wohl ein August sonnenschein werden..hmmmmm!!!!!!!!!!!
Alles alles gute, auf das es bald schnell vorbei ist und los geht!!
GGLG
Sandi
Eiern???? Ich watschel!! :-)
Du traust dich noch hier her?
Jetzt sprich doch mal die Kündigung aus!
Tust mir richtig leid bei der Hitze mit so dicker Murmel! Wie lange wollen dich die Ärzte noch watscheln lassen?
Alles Liebe!
Morena
Langsam sollte Deine Maus wirklich mal den Weg nach draussen suchen ......
Meine Freundin bekommt übrigens Mittwoch einen KS, wenn ihr Baby sich bis dahin nicht auf den Weg gemacht hat. Dann gehe ich am Donnerstag Baby schauen.....freu.....
Ich drücke die Daumen,dass Deine Kleine Dich nicht mehr so lange warten lässt !!
GGLG Ute
...die will bestimmt nur das kühlere Wetter abwarten....hihi...
ich glaub es Dir, langsam wird es Zeit, die Hitze macht ja alles noch unerträglicher, nicht wahr?
Ich drück Dir ganz feste die Daumen daß es vielleicht heute noch losgeht, man weiß ja nie,....
GGGLG Steffi
Vielen lieben Dank für all die mutmachenden
Morgen früh habe ich wieder einen Termin im KH und melde mich dann. Mal gucken was die für die Woche geplant haben, denn irgendwann müssen sie ja was machen ;-)
Liebe Grüße
Nic
Re: Vielen lieben Dank für all die mutmachenden
deine süße denkt sich bestimmt, puh, ist selbst mir als baby viel zu warm da draußen und wartet noch ein paar köärende gewitter ab ;o)
alles gute weiterhin!
jule
lg
yvonne
Das wäre schön, gebe morgen alles ;-)
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen