Suchen Menü

PIEP ET+2 spt

Bisherige Antworten

später mehr nach FA-Besuch

Aaaaaaaalsooooooo....

Es hat sich noch nichts getan.... Fruchtwasser und Plazenta sind noch gut in Ordnung.
Mittwoch ist der nächste und letzte Termin bei meiner FÄ, da sie dann in den Urlaub geht. Sie wird mich (wenn sich bis dahin nichts getan hat) dann zur weiteren Überwachung direkt an das KH überweisen.
Wir sprachen über die weiteren Möglichkeiten, wobei ein erneuter Kaiserschnitt wohl nicht so unwahrscheinlich ist. Da mein Kaiserschnitt ja noch nicht so lange zurückliegt und die einen deswegen auch nicht ewig in den Wehen lassen, weil die Gefahr zu groß ist.
Sie sagte, es könnte gut sein, daß sie dann am Donnerstag oder Freitag im KH versuchen ein bißchen nachzuhelfen und wenns dann nicht klappt eben einen KS machen.
Na, schaun wir mal. Noch hat die Maus ja ein paar Tage Zeit. Auch sagte meine FÄ, eine Woche übertragen ist kein Problem, aber zwei Wochen werden die im KH nicht zulassen.
Mir ist es eigentlich egal wie sie kommt, Hauptsache sie ist gesund und munter.
Ach ja und sie wiegt jetzt ca. 3.300 Gramm.
Liebe Grüße
Nic

Daumendrück dass es doch spontan klappt! Conny

Conny!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo, mensch schön mal wieder was von Dir zu lesen, wie geht´s Euch denn?
Was macht die Ausbildung?
Bei uns ist alles in Ordnung, Selina wächst und gedeiht und läuft ab und an sogar, aber nicht ganz so häufig, denn die Knie sind noch ihr absolutes Lieblingsfortbewegungsmittel.
Ansonsten geht es langsam aber sicher Richtung Schulanfang für Bernd und auch unser Urlaub ist nur noch 8 Wochen entfernt, endlich - denn langsam krieg ich hier auch ein bisschen Fernweh und so ein paar Tage ohne Kids tun nach knappen 7 Jahren auch mal ganz gut.
Ich wünsch Dir was und freue mich wenigstens ab und an von Dir zu lesen.
GLG Steffi

Re: Aaaaaaaalsooooooo....

Hallo Nic,
da drück ich meine Daumen dann noch ein bisschen mehr, vielleicht kommt sie ja bis dahin doch noch von ganz alleine.
GLG Steffi

Ooooohhhhhh......

......so langsam steigt ja nun auch bei mir die aufregung. in spät. einer woche wird sie dann also da sein. ui, ui, ui.
ganz liebe grüße
yvonne

Re: Aaaaaaaalsooooooo....

hi nic,
falls sie die geburt einleiten, frag nach einer pda. ich bin bei paul eingeleitet worden und der erste wehencocktail vaginal war der hammer, ich hab gedacht, das halt ich nicht durch. eingeleitete wehen sind halt gleich von null auf 100 und nicht stetig ansteigend wie normal.
mit pda war das dann alles kaum noch problematisch, tat auch weh, aber nicht so schlimm, eine geburt ist ja auch kein spaziergang ;o) will dir keine angst machen, ist ja bei mir auch kein problem gewesen mit der pda. vielleicht überlegt sich das mäuschen es ja auch noch und kommt doch von ganz alleine.
ganz liebe grüße, jule

Danke für den Tipp! Werde dran denken! LG Nic

wie spannend!! *daumendrück* LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen