PIEP ET+10....
so langsam nerve ich mich echt selber mit meinem Piep :-( Hoffe, Ihr seid nicht auch genervt.
Heute fahren wir zu meinen Eltern und ich werde versuchen meine Erkältung etwas auszukurieren. Morgen möchte ich den Wehencocktail probieren.
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Nic
Re: PIEP ET+10....
Nein, Du nervst nicht mit Deinem Piep.
Aber das Du langsam genervt bist, kann ich verstehen.
Ich würde ja zu natürlichen Prostaglandinen raten, aber mit einer Erkältung ist das ja auch nicht das Wahre :-))
Bei uns hat es auf jeden Fall geholfen...hihi....
Viel Glück das sich Deine Erkältung schnell verzieht und das Deine Maus jetzt mal langsam raus will !!
Mit ganz lieben Grüssen
Ute
nein - Du nervst doch nicht; im Gegenteil wir werden hier ja selber nervös wenn wir nichts von Dir hören, hihi.
Aber daß Du langsam genervt bist kann ich sehr sehr gut verstehen. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen daß sich die Erkältung verzieht und der Wehencocktail die gewünschte Wirkung zeigt.
GGGLG Steffi
du nervst hier niemanden - im gegenteil - wir fiebern ja alle mit und warten gespannt aufs püppchen ;o). lass dir die restlichen tage nicht zuuu lang werden und entspann dich noch ein wenig. beim cocktail wünsch ich dir viel glück - hab ihn ja selbst genommen und prompt kam meine tochter raus. dauerte insg. nur 1,5 h.
GGLG, sandra
wie kommst du drauf, dass du mit deinem täglichen Piep nervst? Das ist morgens das erste, nach was ich schaue. Deinen Piep. Und wehe er kommt erst später. Dann werd ich richtig hibbelig.
Bei mir bedeutete eine Erkältung immer, dass die Geburt kurz bevor stand. So war es in allen 3 Fällen. Ist vielleicht bei ET+10 nicht grade aufbauend, aber vielleicht tröstet es ja.
Kurier deine Erkältung ein wenig aus und ich wünsch dir alles Liebe und Gute.
LG Eileen, die weiterhin auf den täglichen Piep wartet
Nee,nee...bloss keinen Piep mehr ........
Dann muss die arme ja noch länger rumkugeln....lach....
GLG ute
hast ja recht *lol* aber jeder Piep beruhigt*g*
Nein du nervst nicht. Du kannst einem ja schon richtig leid tun. Ich kann mir echt vorstellen das es richtig schlimm sein muss so lang zu warten.
Bei Carlos hatte ich auch den Cocktial genommen und davor am Tag noch frischen Ingwer aufgebrüht und als Tee getrunken. Und siehe da 12 Stunden Später hatte ich ihn im Arm.
Also am besten heute Ingwertee, morgen früh Cocktial und abends hast du die Maus im Arm und die Kleine hat dann mit mir zusammen Burzeltag *gg*.
LG Nicenic
du nervst nicht, alle sind doch ganz gespannt, wehe du piepst nicht mehr! ich drücke dir ganz feste die daumen,dass deine maus sich auf den weg macht. ich glaube ja, sie hat nur kühleres wetter abgewartet und macht sich heute n8 startklar ;o)
ganz liebe grüße, jule
Meine Daumen sind schon blau! GLG
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen