PICKELALARM!!!! -Solarium-??????
Habe seit einigen Tagen übelst Pickel bekommen. Bin vor SS so 2-3 im Monat ins Solarium gegangen. Hat gegen Pickel immer ganz gut geholfen :-))!
Kann ich in SS auch gehen? Vielleicht nur 1x im Monat? Was meint ihr? Fühl mich so "blass" auch net wohl...
Danke und liebe Grüße!!
Re: PICKELALARM!!!! -Solarium-??????
Also "verboten" ist es nicht, aber man sollte Stärke und Dauer reduzieren UND dann kommt hinzu dass sich durch die Hormonumstellung die Pigmentierung der Haut verändern kann, das kann zu Flecken auf der Haut führen.
LG Kerstin
Wenn Du Dir ein Handtuch auf den Bauch legst, dann ist es erlaubt. Und aufpassen in der SS wird man "schneller" braun, vor allem bekommmen manche Pigmentflecken, wohl auch im Gesicht.
Mir ist das allerdings in der letzten SS nicht passiert.
LG und viel Spaß in der künstlichen Sonne
Nanna + Justin *28.6.03 + Putzelchen (6+4)
also gehe schon sehr lange ins soli und gehe jetzt auch weiterhin in der woche 2 mal und immer noch in den gleichen und meine haut ist immer noch gleich bin also bis jetzt von pigmentflecken verschont.
mein frauenarzt hat es mir auch erlaubt zu gehen.
lg janine mit fips (12+0)
also ich hab es letzte ss auch mit solarium versucht, leider hat es bei mir nich den gewünschten erfolg gebracht:-( aber nach der 16 woche bin ich wieder prickelfrei gewesen und hab ganz schöne haare bekommen :-)
deswegen werd ich diesmal auch einfach abwarten und hoffen :-))
aber bedenklich denke ich nicht das solarium ist :-) tolles deutsch was ??*G*
Mir geht es ähnlich! Hab seid der Schwangerschaft auch Pickel bekommen. Ich bin vorher regelmäßig ins Solarim gegeangen und ich gehe auch jetzt noch. Zwar nicht mehr so oft, aber 1 mal alle 2 Wochen gehe ich schon hin. Ich finde sonst sehe ich so krank und blass aus! ;-) Und außerdem tut mir Wärme sehr gut!
Ich habe hier auf diesen Seiten auch gelesen, daß es NICHT schädlich sein soll!
Liebe Grüße
Nina
Ich versuch es einfach mal...
Liebe Grüße
Mutter76
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen