PEINLICH, gehört hier eigentlich nicht her...
sprich Dich nur aus :-)
LOL, ja bist Du denn auch noch wach???
Re: PEINLICH, gehört hier eigentlich nicht her...
jetzt mit Text:
Als erstes: Guten Morgen an alle.
Nein, bin nicht schon wach, sondern immer noch wach, seufz. Liegt es an meinen Kindern, daß ich keinen Schlaf finde??? Nein, ich glaub ich habe Mäuse im Haus, kreisch.
Da knabberts ganz laut und ich kann net schlafen. Das geht jetzt schon seit 2 Tagen so. Ich habe schon so Lebendmausfallen gekauft, aber egal was ich rein lege, ich fang keine Maus. ich hab aber erst gerade eine in meinem Büro rennen sehen, kreisch.
Hab es schon mit Käse, Schinken, Alete babykeks und Kinderschoki probiert, aber nix.
Mein Sohn läßt blöderweise tagsüber, wenn er raus zum spielen geht, immer die haustüre offen und da ist die maus/Mäuse??? wohl rein gekommen. Wir wohnen auf dem Land. Gleich neben Wiesen und Äckern.
Und wo steckt mein Mann? Beim arbeiten in China, also kann ich auf den nicht zählen, der macht nur blöde Witze darüber. Also nerv ich Euch mit diesem Thema.
Was kann ich sonst noch machen??? Bitte, brauch dringend nen rat!!!
lieben Gruß
Claudia
im Fachhandel (wo es auch Unkraut-Zeug und Ameisen-ex und sowas gibt) gibt es Mausefallen, die die Tierchen mit einem Duftstoff anlocken. Es sind dunkelgraue Plastikfallen, die den Mäusen sofort das Genick brechen, also vergleichsweise freundlich sind *würg*.
Bei uns hats gut funktioniert. Wir hatten nämlich Mäuse, weil wir Katzen hatten, die haben uns die lieben Tierchen als Geschenke ins Schlafzimmer getragen *schüttel*.
LG,
Cara
Hört sich ja gut an die Falle, aber igitt, das gibt doch ne Sauerei, oder?
Das hat keinen Wert bei uns, denn ich habe keine Lust jedesmal ne Mäusebeerdigung wegen meinem Sohn zu machen.
Wir mußten schon den Goldfisch im Garten beerdigen.
Lieben Gruß
Claudia, die jetzt glaub doch mal ins Bett geht
Nein, keine Sauerei, man muss...
LG,
Cara
LG, sandra und tia (halt uns mal auf dem laufenden)
nimm die Lion - Cornflakes.... unsre Mäuse fliegen drauf...
und keine Lebendfallen, oder wo willst Du mit den gefangenen Mäusen hin ????
LG Bianca
ich mußte Quentin versprechen, daß wir die Maus/Mäuse lebend fangen und wir werden dann mit dem Auto in den Wald fahren und diese dann da rennen lassen.
Seufz, was man so alles macht, wemm man Kinder hat.
Lieben Gruß
Claudia, die jetzt mal Wochenendeinkauf für die Maus tätigt.
Nutella auf eine ganz "normale" Mausefalle,
Viel Erfolg!
Grüße von Sonja
Du brauchst eine Katze, liebe Claudia! ;)
Denke ich auch,oder meinen Hund der fängt sie auch
Re: Du brauchst eine Katze, liebe Claudia! ;)
also unsere Katzen haben immer Mäuse GEBRACHT :)
LG,
Cara
Ja, aber meistens tote! ;)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen