Pünktlich zum Feste...
heute morgen war es soweit: Hendrik wachte auf, weinte, ich nahm ihn mit ins elterliche Bett, und er kotzte uns auf die frisch bezogenen Kissen.
Wir reiben ihn mit seiner Anabolika-Salbe ein (die anscheinend tierisch brennt!), wickeln ihn, und eine Minute später hat er sich eingesch... bis zum Kragen. Dünnflüssig.
Ist das nicht fein, so zum Fest?
Wie lange dauert sowas bei so kleinen Kindern? Meint Ihr, der reiert uns morgen noch unter den Baum, oder geht das so schnell wieder weg wie bei Erwachsenen?
Fieber hat er übrigens nicht, also zumindest würde ich 37,7°C nicht als solches bezeichnen.
Ganz liebe Grüße
Lena, die jetzt mal die Wohnung ein bißchen desinfiziert
Re: Pünktlich zum Feste...
erstmal drücke ich Dich. Denn so kurz vor dem Feste ist das im wahrsten Sinne des Wortes besch.......Habe zum Glück damit noch keine Erfahrung. Meine Freundin erzählte nur neulich, daß Ihr Kleine 1 Jahr alt war als sie es hatte und es 2 Wochen gedauert hat bis sie wieder auf dem Damm war. KLingel doch mal beim KIA durch. Evtl. hat er ja das ultimative Mittel. Wünsche schnell gute Besserung.
LG
Yvonne die später auch nochmal zum KIA muß :-(
bei uns dauert das meist einen Tag
so kenn ich das bei uns.(Bei meinem Menne den Kids und mir)
Letzte Woche Donnerstag -auf´t Nacht- begann es bei Noah ging die Nacht durch.Dann aber schien es vorbei zu sein.
Ihm ging es wieder gut.Doch gestern kam es aufs neu und heut scheint wieder alles weg zu sein.
Bei Joshua der kurz vorher dran war- er spuckte aber nur einmal-ging der Durchfall 2 Tage.
Ich drüch euch die Daumen das alles schnell vergeht.Und ihr morgen kein "putzendes" Fest verbringt.
LG Mohana/Diana
Versuchs doch mal homöopathisch.....
Hat bei uns zumindest super geholfen ;-)
LG und gute Besserung Andrea & Kids
ich drück auf jeden fall die daumen, das es schnell wieder rum ist, milena hatte letzte woche auch so paar tage, an denen nicht viel drin geblieben ist...
gruss vom hasebobbes
oh je. Jannis hatte doch gerade so schlimm Magen-Darm-Grippe (und anschließend noch einige aus der Pekip-Gruppe), auch ohne Fieber. Gedauert hat es ca. 1 Woche, dann fing er an sich zu berappeln.
Besorg Dir ungedingt für die Feiertage 1. Vomex A gegen Übelkeit und Erbrechen und 2. so ein Pulver mit Milchsäurebakterien, die dem Darm wieder auf die Sprünge helfen.
Außerdem sollte Hendrik jetzt Salzstangen mit Salz, puren Traubenzucker, Möhrensaft, Gemüsebrühe, Apfelsaftschorle, Apfel, Banane essen/trinken.
Sollte er länger als 48 Stunden erbrechen, müßt Ihr unbedingt in die Klinik, wegen der Gefahr der Austrocknung.
Wenn es heute nicht besser wird, geh lieber nochmal zum Kinderarzt.
Sorry, aber ich bin gerade noch voll geschädigt davon, wie schlecht es Jannis ging. Vier Tage hatte er sich ja gar nicht mehr bewegt und nur diese besondere Lösung getrunken. Wir sind da gerade so am Krankenhaus vorbeigerauscht.
Alles alles Gute und vor allem gute Besserung!!! Und deck Dich für die Feiertage ein!
LG
Nic
hatten wir auch gerade. Du solltest unbedingt nunoch Heilnahrung geben, bis der Durchfall aufhört. Pass auf, dass er nicht austrocknet, das geht bei den Kleinen binnen Stunden.
Bei uns war es eine Woche.
LG,
Cara
Ohje schnelle Besserung wünsch ich euch damit...
Gute Besserung und trotzdem frohe Weihnachten
LG Tanja
Da hat es den süssen aber ganz schön erwischt, passend zum Fest.
Naja, ich war heute auch mal wieder mit beiden beim Kia...
Nach meiner Erfahrung geht das bei einem normalen Infekt schnell vorbei, weil die Kleinen vernünftig genug sind, sich zu schonen indem sie wenig essen und damit den Magen-Darm-Trakt schonen.
Sorg´nur dafür das er genug trinkt, evtl. mit einem Zusatz aus der Apotheke.
Ich wünsche Euch ein schönes Fest ohne den Einsatz von Meister Proper :-)))
GLG ute
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen