Pünktlich zu Papa's Geburtstag ist er da...
gestern abend konnte man schon was schimmern sehen und heute morgen - schwupps, fühlt mama die spitze!
jetzt warte ich schon ungeduldig, bis der geburtstagspapa sich aus dem bett schält, um ihm sein erstes geschenk zu präsentieren....
wünsche euch ein schönes wochenende,
liebe grüsse vom hasebobbes mit hasezähnchenbaby
Re: Pünktlich zu Papa`s Geburtstag ist er da...
LG
Sekerim
Re: Pünktlich zu Papa`s Geburtstag ist er da...
das ist doch mal ein Geburtstagsgeschenk, das nicht jeder bekommt, find ich echt genial.
Wie hat den der Geburtstagspapa reagiert???
Wünsche ebenfalls ein schönes WE und deinem Mann alles Gute zum Geburtstag, feiert schön!!!
LG STEFFI
Na,wenn das kein Geschenk ist !!!! GLG Ute
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen