Suchen Menü

P.S. Her mit den Mädchennamen...

...vielleicht könnt Ihr mir ja helfen! Das erste Kind heißt Lukas, wir suchen einen Mädchennamen, nichts englisches/französisches wir Jaqueline oder so, eher ein deutscher oder nordischer Name
Bin für jeden Vorschlag dankbar!!
LG, Sabine und LUkas und***
Bisherige Antworten

Re: P.S. Her mit den Mädchennamen...

... ich hab' nun wohl einen Bub und der sollte auch Lucas heissen. Jetzt wird es aber "Alexander" - vielleicht ist das ja Deine Tendenz. Die Mädchennamen waren bei uns:
Platz 1: Victoria
Platz 2: Luisa
Platz 3: Sophie
Liebe Grüße
Diana

Sophie find ich schön

Hallo Sabine,
Mara, Elin, Sonja wären die Namen gewesen falls es ein Mädel' wird. Sind verzweifelt auf Jungsnamen Suche !!
LG Martina

Luisa ist ganz niedlich,passt auch zu Lukas:-))

Hallo! Wie wär's denn mit Malin (schwedische Kurzform von Magdalena)- das ist im Moment unser Favorit!

Wir überlegen auch gerade,
Greta
Charlina
Lilly
Käthe
Aber mein Mann kann sich nicht entscheiden.
Ich bin für Greta
mfg
Silviga

Hallo!
Also meine Freundin hat einen Lucas und seine Schwester heißt Hanna ! Klingt toll zusammen - ich würde allerdings Hannah mit "h" hinten schreiben :-)))
Ansonsten finde ich Miriam und Christina sehr schön.
Wir bekommen jetzt unseren 3ten Sohn - wird mit der Namenssuche auch nicht gerade einfacher. 1. Stephan 2.Tobias und 3. ???? (Sebastian, Raphael, Marcel.... ??? )
GGGLG Michaela und die Racker

Auch für Hannah!!!!

Sebastian finde ich gut! LG, Sabine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen