P.S. Her mit den Mädchennamen...
Bin für jeden Vorschlag dankbar!!
LG, Sabine und LUkas und***
Re: P.S. Her mit den Mädchennamen...
Platz 1: Victoria
Platz 2: Luisa
Platz 3: Sophie
Liebe Grüße
Diana
Sophie find ich schön
Mara, Elin, Sonja wären die Namen gewesen falls es ein Mädel' wird. Sind verzweifelt auf Jungsnamen Suche !!
LG Martina
Luisa ist ganz niedlich,passt auch zu Lukas:-))
Greta
Charlina
Lilly
Käthe
Aber mein Mann kann sich nicht entscheiden.
Ich bin für Greta
mfg
Silviga
Also meine Freundin hat einen Lucas und seine Schwester heißt Hanna ! Klingt toll zusammen - ich würde allerdings Hannah mit "h" hinten schreiben :-)))
Ansonsten finde ich Miriam und Christina sehr schön.
Wir bekommen jetzt unseren 3ten Sohn - wird mit der Namenssuche auch nicht gerade einfacher. 1. Stephan 2.Tobias und 3. ???? (Sebastian, Raphael, Marcel.... ??? )
GGGLG Michaela und die Racker
Auch für Hannah!!!!
Sebastian finde ich gut! LG, Sabine
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen