Outing
ich möchte mich jetzt endlich mal (nach langer Mitlesezeit) bekannt machen...
Vor langer Zeit (2003-2004) war ich des Öfteren im Forum "Langersehnte Kinder...) daheim. Seit der Geburt von Valentin Paul am 6.1.05 lese ich hauptsächlich bei Euch im Forum mit, weil ich nur noch sporadisch die Zeit dazu habe. ABER: Es ist so interessant die Entwicklung der "anderen" Kleinen mitzulesen, dass ich mich jetzt wieder aktiv beteiligen möchte - selbstverständlich nur dann wenn keiner was dagegen hat.
Bis Bald
Petra (Lucy66)
Herzlich Willkommen!
super, ich freu mich in Zukunft von Dir zu lesen ;-)
Liebe Grüße
Nic
Re: Outing
herzlich willkommen, also ich habe nichts dagegen und ich denke mal die anderen auch nicht !! Es ist doch immer schön von anderen zu lesen.
LG und viel Spass hier
Sandra
HERZLICH WILLKOMMEN !!!!!
Ich heisse Dich auch herzlich willkommen und freue mich auf viele Postings von Dir !!!
GLG Ute
Wünsch dir viel Spaß in diesem Forum!Alles nette..
LG, Kerstin mit Dominik
herzlich willkommen, petra!
Mach`s Dir gemütlich :)
Ein herzliches HALLO an dich und deinen Sohn!!!!
Ein herzliches Willkommen!!!
Freue mich drauf was von dir zu lesen! LG Sabrina
Herzlich Willkommen! Nur nette Leute hier! GLG
Na, dann komm mal rein, liebe Petra. Kaffee?
....Und einen Kuchen?? Herzlich willkommen!!
Re: Ganz,ganz herzlich Willkommen! Viel Spaß hier
Herzlich Willkommen und viel Spass!!! LG Tanja
Auch wir hatten eine Lieferfrist von 7 Jahren!!
Aber..das ist irgendwie soooo weit weg!!
WOW mit so vielen Begrüßungen hab ich gar nicht gerechnet...
Um so mehr freut es mich.
LG Petra
Noch ein verspätetes "Willkommen" auch von mir. LG
Herzlich Willkommen und viel Spaß!!!!!!Michaela
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen