Outing in der 23 SSW wie sicher?
habe diese Woche ein erstes Outing meines FA erhalten + kann es noch gar nicht glauben. Wir sollen nach 2 Jungs nun doch unser heißersehntes Mädchen erhalten. Leider weiss ich, dass es bei Mädchen-Outings oftmals unsicher ist + noch Jungs dabei herauskommen können.
Mein FA hat 3D-Ultraschall gemacht und gemeint, er kann nichts erkennen, was einen Jungen ausmacht. Mehr hat er nicht dazu gesagt.
Was meint ihr, wie sicher dieses Outing ist?
Liebe Grüsse
Yannicyuma
Kauf schonmal rosa ein;O)
ich hätte es ja auch gewünscht sowas zu hören...und nun kommt Junge drei;O)
Die Woche habe ich noch gehört, dass aus einem Jungen ein Mädchen wurde, aber das waren keine 3D-US. Ich würde sagen, das klingt ziemlich sicher, was der Arzt da sagt.
Ich freue mich für Dich:)
GLG charlotte
Re: Outing in der 23 SSW wie sicher?
Schön dich wieder zu lesen!
War ja schon sehr neugierig auf dein Outing.Ich freue mich total mit dir,dass es bei Euch geklappt hat.
Beim letzten Us bei mir war auchnichts mehr zu sehen was einen Jungen ausmachen soll,aber die Ärztin meinte trotzdem es bleibt bei Jungen,da sie es schon 3x gesehen hatte.
Und ich hab ja auch das beweisfoto in meinem Profil.
Wahrscheinlich hatte es den Schniddel eingeklemmt oder so,keine Ahnung wo der gesteckt hat.Aber ich bin sowieso
voll Freude aufs Baby,das mir das Geschlecht schon egal geworden ist. aber die Sehnsucht nach noch einem Mädl wird bleiben das ist klar.
dir alles gute und noch schöne SS.
LG moonrose 25ssw
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen