Suchen Menü

Orthomol Natal?

Nimmt jemand von euch Orthomol Natal? Mein FA hat mir das empfohlen ( Folsäure + sämtliche Vitamine), da ich kein Jod nehmen kann und in den meisten kombinierten Folsäuretabletten Jod mit dabei ist. Hat jemand Erfahrung damit?
LG
Bisherige Antworten

Re: Orthomol Natal?

hallo susi,
schmeckt vor allem besser als der übrige kram, den man sich in den rachen werfen kann.
lg, e

Soweit ich weiß ist da auch Jod drin!! Ich darf auch kein Jod nehmen!! Ich nehme Folsan 5 mg und von Tetesept ( Schlecker) gibt es A-Z in one!! Da ist kein Jod drin!!
Liebe Grüße Ianka

Hi Susi,
ich bin im Dezember 2001 durch eine künstliche Befruchtung schwanger geworden. Einige Monate vorher hatte mir ein Bekannter, der Apotheker ist, von den Orhomol Produkten erzählt. Seiner Meinung nach sind es die einzig vernünftigen Ergänzungsprodukte.
Ich habe dann Orthoml genommen, bin schwanger geworden, habe eine problemlose SS gehabt und einen gesunden Jungen bekommen.
Auch bei dieser SS habe ich vorher Orthomol bekommen und bin sofort, allerdings durch einen Kryotransfer, schwanger geworden. Auch jetzt nehme ich das Produkt weiter, auch wenn es teuer ist, aber scheinbar bin ich dabei etwas abergläubig *g*.
LG von Juna, 12.SSW

Hallo Susi,
in Orthomol Natal ist aber Jod.
Gruß NIghty

Hi,
ich hab die ganz böse nicht vertragen...
kannst mich ja übers Profil anmailen, wenn du willst, schenk ich dir meins,.... die sind ja schweineteuer.. und zum Nichtvertragen -o-
LG bianca **
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen