Oma und Opa kaufen den Kinderwagen! :o)
LG Melli 21+3
Re: Oma und Opa kaufen den Kinderwagen! :o)
das ist ja super, freu mich mit, die Dinger sind ja nicht billig. Wir hatten auch Glück. Den KiWa bekamen wir vom Paten meines Mannes und das Kinderzimmer von Oma und Opa. Das sind ja die größten Anschaffungen!
Welchen KiWa habt Ihr Euch ausgesucht?
GLG Christine
Hallo Christine
Ist zwar kein Markenwagen für 500? aber er ist schön und funktionell. Und das ist uns wichtig!
LG Melli 21+3
Re: Hallo Melli
GLG Christine, 19+5
schön, das ja eine nette Geste von Oma und Opa. Der Wagen sieht aber auch wirklich hübsch aus, gefällt mir.
Meine Schwiegereltern wollten uns auch den Wagen schenken, doch wir bekommen schon den meiner Schwester (die übrigens auch in Greifswald wohnt), da haben bis vor kurzem noch meine beiden Neffen drin gelegen und er sieht aus wie neu. So oft hat sie ihn nicht benutzt und vor allem war er auch teuer und er gefällt uns. Wir haben ihn auch schon zu Hause weil sie den Platz im Keller brauchte und nun muß er nur noch gefüllt werden *zwinker*.
GLG Melanie 18+4
Hallo Melanie ;o)
LG Melli
Bei uns wird das wohl auch so sein!?! :-)
Meine Mama hat das auch schon angedeutet... :-)
Schön zu wissen, das es Oma und Opa gibt, die einen ein wenig unterstützen!
LG Nina
Hallo Nina
LG Melli
Re: Hallo Nina
Ich bin mal gespannt, wieviel Geld wir los sind, bis wir komplett ausgestattet sind!? :-/
LG Nina
Oh Graus *Haare rauf*
Mich gruselt´s schon wenn ich an unser Portemonaie denke *hihihi*.
LG Melli
Bei uns auch... *freu*
Schöön...
Und ein paar Tage später haben meine Eltern dann gesagt sie machen es ;o)!
LG Melli
Re: Schöön...
Mein Papa hat auch schon mein Brautkleid bezahlt. :o)
LG
Landei
Das ist ja süüß! :o) LG Melli
das ist doch super!
Meine Oma hat damals bei meiner ersten SS den Kinderwagen
bezahlt, das hat sie gleich spontan am Telefon gesagt, als wir ihr
sagten, dass ich schwanger bin. Naja, diesmal brauchen wir
keinen ;-)
LG, Ludi 17 SSW
ist bei uns genauso. Nur dass ich mir noch keinen ausgesucht hab. Welchen nehmt ihr denn?
LG
Sekerim
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen