Olympia geht heut zu ende und ich bin immer noch
Dies mein Sinnloswochenendposting für heute. Ich wünsch euch allen viel Spass und einen schönen Wochenanfang.
Eileen 37+5
Re: Olympia geht heut zu ende und ich bin immer noch
sicher ist es schwer in der letzten Zeit, aber wie Du schreibst du bist bei 37+5 und hast also noch knapp 3 Wochen zei!!!! Es ist bestimmt schwer, aber ich denke die kleine brauch einfach noch ein bissel Zeit!!!
ICh schick Dir jetzt mal eine ganze Packung Geduld und hoffe das es dann doch noch schnell geht, mal abgesehen davon, solange Du darauf wartest passiert eh nichts!!! Lenk Dich ab, denk an was anderes.
Es ist nicht böse gemeint, aber jemand der sein Kind zu früh auf die Welt gebracht hat, wäre froh für die Zeit wo das Kind im Bauch drin geblieben wäre!!!
Kopf hoch, sie kommt schon raus, und dann hast Du sie.
GLG
Sandi
Stimme dir zu, aber ...
Du hast schon recht, ich übe mich ja auch in Geduld und ich bin eigentlich auch froh über jeden Tag, den sie noch im Bauch verbringen kann. Im Moment hab ich soweit auch keine grossen Beschwerden...sie drückt nur furchtbar auf den MUMU aber wat solls. So geht es mir soweit gut...sie ist halt nur schon soooooo schwer. Ich kann sie eh nicht raus treiben, sie kommt allein. Deine Geduldspackung nehm ich trotzdem gern.
Ich berichte dann morgen mal, was die Hebi gesagt hat. Vielleicht ist ja alles nicht so schlimm und ein Ende absehbar...das ist es auch ohne Hebi-Termin.
LG Eileen ET -16
Re: Olympia geht heut zu ende und ich bin immer no
Ich schaue jeden Morgen auf mein Handy, ob schon eine SMS angekommen ist ;)
LG Brigitte
Noch ist alles ruhig. Melden uns aber, wenn sie da
LG Eileen
Mach mich nicht schwach...
Einmal ET - 22 und einmal ET - 12.
LG Eileen
Re: Mach mich nicht schwach...
..und ich war auch froh, dass ich bei marcel nicht noch 3 wochen kugeln musste...uff
...ansonsten bei mir hat es ein intensiver Kühlschrankauffülleinkauf gebracht...inklusive Tüten Treppe raufschleppen....und schwups....
Re: Olympia geht heut zu ende und ich bin immer no
meine beiden kamen recht 'zeitgleich'. Deine doch auch, oder? beide so 12-14 Tage vorher? Dann ists ja bald soweit *g*.
LG,
Cara
Sie kamen nicht ganz genau gleich...es lag ne ganz
LG Eileen
Bei den Wehen letzte Woche hat man echt gedacht es dauert nur noch nen Moment. Aber wie man sieht ist es doch nicht so. Naja sicher wirds nicht mehr lange dauern. Ich drücke dir die Daumen.
Meine Kids kamen:
Ramon genau am Termin 40+0 und Carlos 38+2(nach Wehencoktail)
LG Nicenic
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen