Okay, andere Frage!
Könnt Ihr auf Euren US-Bildern IMMER und DEUTLICH etwas erkennen? Also Krümel sah heute bei 11+4 wie ein Frosch aus. Irgendwie seltsam.
Bitte helft mir mal! Ich bin etwas verunsichert! Obwohl der Doc meinte, dass alles okay wäre.
LG Nicky
Re: Okay, andere Frage!
es gehört natürlich auch viel Übung dazu immer etwas zu sehen. Zudem sind unsere Babys ja eh nur *sorry* Haut und Knochen, so dass wir fast nur knöcherne Strukturen sehen können. Das Babypolster kommt viel später, dann erkennen man auch mehr. Ansonsten schau doch mal in die Ultraschallgalerie (unter Interaktives) und du wirst sehen... es ist nicht immer was zu sehen.
LG Peggy
also auf dem Monitor habe ich mein Kleines schon erkennen können,doch dann bewegte es sich, sie stoppte das Bild und druckte es aus.Auf dem Bild war es dann nicht so schön zu erkennen wie auf dem Bildschirm,aber das liegt eben an den 10tel Sekunden wenn es sich gerade bewegt und sie dann stoppt(wie beim fotografieren).Also mach Dir keinen Kopf,liegt vielleicht auch am Gerät,wer weiß..!
GLG Melanie 12+5
Ufff...
na da bin ich wirklich froh. Jaaa, auf dem Ultraschall konnte ich den Krümel super erkennen. Mit Ärmchen und Beinchen *verliebtguck*. Aber dann...aufm Bild....bläääx.
Es lag sicherlich auch am Gerät. Ist schon ein älteres Teil, seufz. Naja, mein Gyn. ist auch nicht mehr der Jüngste, feix.
Vielen lieben Dank!
Bussi!
LG Nicky
bei meinen ersten 2 Fotos konnte man auch nichts erkennen. Danach hat mir mein Arzt gleich 3 tolle Fotos mitgegeben, auf denen man richtig das Baby erkennen kann, Kopf, Körper, Ärmchem und Beinchen. Danach hab ich ein Foto bekommen, auf dem man nur das Gesicht sieht (sieht leider aus wie ein Alien *sorry). Beim letzten Mal hat er leider kein scharfes Foto hinbekommen, weil mein Bärchen wohl ein wenig zu aktiv war. Habe also kein Foto bekommen und war richtig traurig. Also klappt es nicht immer mit den "schönen" Fotos. Am Montag hab ich meinen nächsten Termin und ich hoffe, dass er mich diesmal wieder mit mehreren Fotos verwöhnt, auf denen ich auch etwas erkennen kann *g*
Also nicht traurig sein, Du bekommst auch noch Deine niedlichen Fotos.
Liebe Grüße
Sabine (ab heute 16.SSW)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen