Ojee ich scheine ja eine richtige Glucke zu sein
Na ich werd mal sehen wie sich´s entwickelt und mal einen Probelauf starten, wenn wir das Zimmer fertig haben!
Mal sehen ob´s mir dabei nicht schlechter geht als der Kleinen *hihi*.
Danke für eure Antworten!
LG Melli
Re: Ojee ich scheine ja eine richtige Glucke zu se
LG Brigitte
sehe ich auch so...
Du bist nicht alleine :-)
In der Früh wird er dann meistens umgesiedelt, da sein Tag deutlich vor meinem beginnt. Dann spielt er 1-2 Stunden mit seinen Sachen bis ich aufstehe.
Wann er mit Bett siedelt wissen wir noch nicht. Er schläft ja tief und fest, auch wenn wir uns unterhalten.
Aber ich werde dann sicher leiden ...
lg Beate
Re: Ojee ich scheine ja eine richtige Glucke zu se
also mir ging es ganz sicher schlechter dabei als dem Kleinen. Und meinem Mann viel das ganze noch viel schwerer als mir. Dem Konstantin hat es überhaupt nichts ausgemacht, er hat sogar besser geschlafen als vorher ( was er heute ja nicht mehr macht, denn wer braucht schon schlaf :-( ). Noch heute geht der Papa nochmal ins KiZi und schaut nach dem Kleinen bevor er sich schlafen legt.
Bin mal gespannt wie das ganze bei euch so klappt.
GLG Sabrina
Re: Ojee ich scheine ja eine richtige Glucke zu sein
es muß jeder für sich selber entscheiden und für sein Kind. Wenn es für Euch die richtige Entscheidung ist, dann ist das doch o.k.. Allerdings finde ich die Idee mit dem Probelauf gut, denn mir gefiel der Gedanke bei Lucas ja auch nicht und er hatte da überhaupt keine Probleme ;-))).
LG Kerstin
Das hat doch nichts mit Gluckendasein zu tun......
ich denke in dem alter kann man noch gar nicht von Glucken reden, sondern wirklich erst wenn die Kids groß genug sind um selbst was zu machen und die mutter sie nicht lässt. Ich finde ihr solltet es so machen wie ihr es für richtig haltet und euch nicht von anderen beeinflußen lassen. Der Probelauf hört sich doch gut an, und ihr beide werdet sehen wie es ist. Ich kann Dir nur aus eigener Erfahrung sagen, das Philipp nachdem er laufen konnte und selbst das Gitterbett ihn nicht mehr hindern konnte aus dem Bett zu gehen, kam er fast jede Nacht zu uns!!!! Und da haben wir ihn auch gelassen. Das ging lange so..........und sogar heute noch ab und zu..also geh nach Deinem Gefühl....
LG
Sandra
Seh ich auch so. LG
Lukas schläft auch noch bei uns und....
LG Tanja
Re: Ojee ich scheine ja eine richtige Glucke zu sein
später dran als wir?
niemals!
annika ist 3 jahre alt und schläft, genau wie david, bei uns :-D
ich find das völlig ok...
ich habe übrigens gelesen, dass z.b. in skandinavien und auch in japan sehr häufig das familienbett praktiziert wird und das bis ins hohe vorschulalter hinein. also alles nichts ungewöhnliches. arne meinte erst kürzlich zu mir, mia kann so lange bei uns schlafen, wie sie will. das fand ich süß...
GLG Annie
Gluck Gluck Gluck Gluck ...Ich sage nö ! LG Carmen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen