Oje, war das 'ne Nacht! Sinnlosposting
jetzt muß ich auch mal jammern. Mit Augenringen bis etwa an die Knie sitze ich in meinem Büro, weil ich die ganze Nacht so üble Bauchschmerzen hatte, daß ich nur zusammengerollt auf der linken Seite schlafen konnte. Sowas hatte ich noch nie. Es war auch nicht direkt der Bauch, sondern irgendwie drumherum. Vermutlich hat Hendrik meinen Darm woanders hingeräumt als der liebe Gott vor 32 Jahren. Ausgestreckt schlafen auf dem Rücken ging gar nicht. Und das die ganze Nacht. Dazu kam, daß Hendrik selbst irgendwie verwirrt von den Vorgängen in meinem Bauch war und wild um sich getreten hat (Vielen Dank, Sohn!!!).
Aber da mein Bauch nicht wirklich hart geworden ist, denke ich mal nicht, daß das Wehen waren. Abgesehen davon war das nicht so wellenmäßig, sondern durchgehend. Und zwar bis heute morgen! Jetzt ist es besser, aber ich liege ja auch nicht mehr. Noch frage ich mich, ob ich zum Arzt gehen soll, aber nachher habe ich nur üble Blähungen und mache dann alle verrückt!
So, jetzt habe ich Euch genug vollgejammert. Ich brauche jetzt einen Tee. Wer noch?
Liebe Grüße
Lena (25+4), die jetzt echt müde und schlecht gelaunt ist
Hallooooo Lena *vorsichtigumdieEckeschiel*
Laß Dich mal drücken und trösten! *NickydieLenafestumarmt*
LG Nicky (25. SSW)
Schon wieder versöhnt
hast Du das auch?! Ich hatte das in dieser Form zum ersten Mal. Und ich war soooo hundemüde.
Aber wenn Du mich tröstest und einen Tee mit mir trinkst, bin ich doch gleich wieder versöhnt. Nur immer noch müde. Heute abend geht's um neun ins Bett, glaube ich. Markus war ganz hilflos. Irgendwann um drei heute nacht hat er mir aus lauter Verzweiflung den Bauch eingecremt und auf Hendrik eingeredet.
Liebe Grüße
Lena, die heute überhaupt nur im Büro ist, weil sie die Tagung von letzter Woche bezahlen muß!
Und ob....
LG Nicky
Re: Oje, war das `ne Nacht! Sinnlosposting
Oh man, Du arme! Das muß ja echt ne schlimme Nacht gewesen sein!!?! Ich hab zwar heute Nacht auch sehr, sehr schlecht geschlafen, weil ich so Bauchschmerzen hatte, aber das kam wohl von meinem total überfüllten Magen!?! (es gab leckeres Gulasch) ;-)
Aber ich wollte jetzt ja eigentlich gar nich von mir erzählen...
Also ich würde sagen, ruf doch einfach mal Deinen FA an und frag nach was es gewesen sein könnte, oder ob Du mal vorbei kommen kannst!?! Ich denke lieber einmal zuviel nachgekuckt als einmal zu wenig! Außerdem denke ich, ist mit Dir im Büro heute sowiso nicht viel anzufangen, oder?! ;-)
Ich schicke Dir ganz ganz liebe Grüße!!!!!
Nina 25+5
Re: Oje, war das `ne Nacht! Sinnlosposting
Ich habe das ungefähr einmal die Woche und führe es auf Verstopfung zurück. Ich finde wirklich, es sind Schmerzen, als müsse man das zeitliche segnen. Strahlt aus bis zum Herz und im gesamten Unterbauch. Du Arme!!!!!! Ich hatte das schon bei Emily und ich finde, das ist das Schlimmste an der gesamten SS. Als Trost kann ich dir nur sagen, das ich die Wehen als weitaus weniger schlimm empfunden habe und sehr dankbar war, das diese Krämpfe danach weggeblieben sind. Ich wünsche dir, das das einmalig bleibt und zum Arzt musst du deshalb nicht, es sind wirklich " nur" Blähungen sonst würde auch dein Bauch hart und sie würden zwischendurch aufhören und wellenartig wiederkommen. GUTE BESSERUNG und LG Anja
P.S Microclist wirkt wahre Wunder
... also ich hab das..
Manchmal sind das so richtige Darmkrämpfe und ganz selten hab ich so im Oberbauch Krämpfe, die ich nie vorher hatte, die strahlen über den ganzen Rücken aus (mein Mann meint, das könnte auch Galle/Bauchspeicheldrüse sein, wenn sich da was einklemmt, Schmerzen über den Rücken sind da wohl 'normal'.
Ich kann Dir nur raten: mach einfach das nötigste, dann ab nach Hause!
LG Momo (die seit gestern ein UHU ist, nur noch 98 Tage!)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen