Ohne Schutzengel wären wir tot (Teil 2)
Viele Grüsse
Sekerim
Re: Ohne Schutzengel wären wir tot (Teil 2)
LG und ne dicke Umarmung vom zaubersternchen
bei Deinem Bericht ist mir gerade ganz anders geworden :o(! Gottseidank ist Euch nix passiert!!
Meine Daumen sind ganz fest gedrückt, dass auch nix mehr nachkommt!
Und das der Verursacher Fahrerflucht begangen hat, ist ja wohl das Allerletzte!! Hoffentlich bringt Euer Aufruf was!
Alles Liebe
Conny mit Timmy *18.11.2001 + Krümel 9+1
Oh mein Gott...
Mir sind die Tränen gelaufen als ich die Geschichte gelesen habe. Ich hoffe so sehr, dass die den Typen kriegen und er seine gerechte Strafe bekommt.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es deinem Baby weiterhin gut geht!
LG Melli
boah, das ist ja echt heftig. Ich freue mich mit dir über deinen
Schutzengel. Deine Wut kann ich verstehen ... ich drücke euch die
Daumen, dass man den Typen schnappt!
LG, Ludi
das ist ja wirklich schrecklich. Hoffentlich wird der Fahrer noch gefunden, denn auch wenn erstmal am wichtigsten ist, das es Dir und dem Baby gut geht, sollte dieser Vollidiot einfach nicht ungeschoren davonkommen.
Ich kann sehr gut verstehen, wie Du Dich fühlst. Letzten Herbst hat mich ein Autofahrer angefahren, als ich mit dem Fahrrad unterwegs war und hat auch Fahrerflucht begangen und mich auf der Straße liegen lassen. Den haben sie leider nie erwischt. Ich finde es eine sehr gute Idee, die Zeitung einzuschalten, vielleicht gibt es ja Hinweise.
Super, dass Du so geistesgegenwärtig warst und Dich am Lenkrad abgestützt hast, viele andere hätten bestimmt einfach völlig panisch das Lenkrad losgelassen.
Lass Dich mal drücken und Dir weiterhin alles Gute wünschen.
Liebe Grüße,
Kirsten
Da hört sich ja furchtbar an. Mir ist beim lesen ganz anders geworden. Aber die haubtsache ist das es dir und deinem Baby gut geht. Ich drück die Daumen, daß der Vollidiot geschnapt wird und kräftig dafür bühst.
Glg Birgit
ich drücke dir alle Daumen insgesamt vier die ich zur Verfügung habe ,dass morgen bei deinem Arzttermin alles gut ist und es deinem Baby gut geht!!!!
Ich hoffe die Sache hinterlässt nicht allzusehr Spuren an dir-Gott sei Dank hattest du wohl mehrere Schutzengel!
ich denke an dich.
Gruß hexe
Auweia, das hätte ja wirklich schief gehen können
da bekommt man ja einen Riesenschreck, wenn man Deine Geschichte liest...
Gottseidank ist "nichts" weiter passiert und hoffentlich hat Dein Mäuschen den Unfall gut weggesteckt.
Liebe Grüße
Peggy
Das ist ja schrecklich
das tut mir sehr leid.
Ich bin geschockt. Wichtig ist , glaube ich erstmal, dass Du Dich so oft wie möglich entspannst. Körperlich und geistig hast Du jetzt erstmal einiges zu verarbeiten.
Ich hoffe, die finden Das Schwein. Anders kann ich das jetzt leider nicht ausdrücken.
Deinem Wurm geht es bestimmt immernoch gut. Es wird jetzt sicherich besonders "lauschen". Da tut Ruhe also wirklich gut.
Ich drücke Dich ganz doll
charlotte
mir stehen richtig die Tränen in den Augen. Ich bin so froh, dass es Euch gut geht. Ich wünsche Dir gute Besserung. Hoffentlich finden die das Schwein. Ich denk ganz doll an Dich.
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG Nancy
Auf jeden Fall bin ich sehr froh, dass Eure Schutzengel so tolle Arbeit geleistet haben, dass es dem Baby gut geht und Du keine schlimmeren Verletzungen hast. Es hätte auch nicht unbedingt das Lenkrad im Bauch sein müssen, allein der Schock hätte auch schon Schlimmes anrichten können.
Ich wünsch Dir viel Kraft für die nächste Zeit und lass Dich ganz doll drücken!!!
ggggglg Christine
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen