Suchen Menü

Ohne Schutzengel wären wir tot (Teil 1)

Hallo Leute,
ich glaube es gibt echt viele Schutzengel, die gestern ihre helfende Hand über mich gehalten haben. Es hätte wohl nicht viel gefehlt und wir wäre tot.
Hier mal was geschehen ist:
Ich war gestern auf dem Weg zur Arbeit mit dem Auto. Ich bin auf der Autobahn in der mittleren Spur gefahren. Rechts von mir fuhr ein weisser Lieferwagen. Urplötzlich zieht der in meine Spur rein und trifft mich vorne am Auto. Mein Wagen wird nach links gedrückt und ich knalle seitlich an die Leitplanke. Dann bin ich wieder an ihn geknallt und dann ist mein Wagen ins schleudern gekommen und ich bin frontal in die rechte Leitplanke geknallt. Ich habe nur noch geschriehen und geweint, bin ausgestiegen und bin an der Leitplanke auf die Knie gefallen. Es haben sofort einige Leute angehalten und versucht mich zu beruhigen. Ich hatte so furchtbare Angst um mein Baby, ich hab gar keine Schmerzen gespürt. Das schlimmste ist, dass der Fahrer des Lieferwagens fahrerflucht begangen hat, ich meine ich hätte tot sein können und der fährt einfach weiter. Ich bin ins Krankenhaus gekommen, da haben die mich untersucht, aber ich wollte endlich dass die mein Baby untersuchen. Danach dann ab in den Kreissaal und dort haben sie ein Ultraschall vom Bauch aus gemacht. Mein Würmchen hat fröhlich gewackelt und das kleine Herz hat auch ordentlich gebummert. Da ist mir erstmal ein Stein vom Herzen gefallen. Die Plazenta sah auch sehr gut aus. Ich bin trotzdem froh, dass ich am Donnerstag meinen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen