Ohne Kind nix mehr wert ;-)?
trotz natürlichen Mutterstolzes trifft mich langsam aber sicher die bittere Erkenntnis, dass mich ohne mein Kind niemand mehr will (naja, ist vielleicht ein wenig drastisch ausgedrückt *g*).
Wenn ich mal vorsichtig andeute, mal ohne den Kleinen zum Beispiel zu meinen Eltern zu kommen, gibts rundum enttäuschte Blicke.
Sogar meine Freundinnen von der Uni wollen mich im Zweifel lieber MIT Kind sehen!
Also langsam bin ich beleidigt :-(
Gehts euch auch so?
Schöne Grüße
Beleidigte Leberwurst Anja mit Schaustehler Julian, 15m
Re: Ohne Kind nix mehr wert ;-)?
Wenn ich mal zu meinen Eltern fahre ohne Kind.."na wo ist der Rest?" oder schlimm ist auch wenn ich mit Kindern hinkomme dann werden alle begrüßt...nur ich nicht!!
Wenn ich abends weggehe..und jemand treffe...kommt zu 99% immer die Frage:::.." Na wo sind deine kids?" Ich kann Dir nachfühlen und bin auh immer sauer gewesen..mitlerweile aber nicht mehr.
GLG
Sandi
gegen Nachfragen (wo sind denn die kids) hab ich ja nichts, aber das hört sich manchmal schon fast so an, als solle ich statt ohne Kind lieber gar nicht kommen *grummel*
Nur meinem Bruder geht es noch um mich, dafür ist DER wiederum unglaublich lieblos zu meinem Sohn (Begrüßt ihn mit: "na, haste schon neue Funktionen?").
Und das ist mir dann ja auch wieder nicht recht ;-)
Schöne Grüße
Anja
liebe grüsse
stephanie
oh ja das kenne ich, meine Mama kocht auch z.B. ständig Pudding etc. als ich klein war, gabs super selten Nachtisch.Auch kann man keine Unterhaltung mehr führen, ich habe auch immer das Gefühl mir hört keiner zu.
Aber fast schlimmer fand ich es immer, wenn Lucas geheult hat wenn Oma und Opa wieder gegangen sind und wenn ich weg bin, sagt er Tschüss und dreht sich um ;-((((.
Jetzt beim 2. habe ich mich dran gewöhnt...
LG Kerstin
hihi, das mit dem Unterhalten kenne ich. Ich will was erzählen und keiner hört zu, weil jeder guckt was die Mädels machen :-(
LG Jassy
also bei unseren Eltern ist das auch so, daß wir ohne Hendrik gar nicht mehr aufzutauchen brauchen. Aber das müssen wir nicht persönlich nehmen. Sie liebe halt ihren Enkel so sehr, und uns kennen sie schon seit 34 Jahren.
Was deine Freundinnen angeht: Ich glaube, das deutest Du falsch. Ein Kind ist superinteressant, eine Abwechslung und so weiter. Aber abends beim Cocktailtrinken stört es enorm. Also unternimm halt solche Dinge mit Deinen Freundinnen, und Du wirst sehen, daß die auch mit DIR Spaß haben werden.
Ganz liebe Grüße
Lena, die manchmal den Eindruck hat, ihre Freundinnen hätten sie manchmal ganz gerne ohne Kind wieder, auch wenn alle Hendrik lieben
ja, ich kenn das nur zugut, meine Eltern, vor allem mein Vater, machen auch immer ein ganz langes Gesicht nach dem Motto, wenn Du alleine hier bist, was willst Du dann eigentlich hier,... Aber ich habe mich daran gewöhnt und antworte eben spitz zurück, hihi.
Bei unseren Bekannten ist es eher so, daß es ihnen lieber ist ohne Kids, die sind eher welche die gerne weggehen und ihr Kind gut abgeben können,.. unsere anderen Freunde wiederum sind absolute Kindernarren und freuen sich total wenn wir mit den Kids kommen,...
Du gewöhnst dich daran, glaub mir,... GGLG Steffi
Jaja, das ist das Los der Mamas ;-)
Mir geht das schon seit fast 4 Jahren so. Ich gehe ohne Kinder zwar eigentlich nie weg, aber egal wo wir hinkommen, werden sie Mädels begrüßt, geknuddelt, abgebusselt ... und dann wird vieleicht mal mir Hallo gesagt. Wurde aber auch schon vergessen g da muß man wohl einfach drüberstehen ;-)
LG Jassy
Geht uns genau so *schmunzel*.
Wenn ich Bescheid gebe, dass ich ohne die Kleine komme, ziehen Opa und Oma einen Flunsch. Aber das ist nicht böse gemeint - sie vergöttern ihr Enkelkind halt.
LG von Nicole *die auch gerne mal etwas ohne ihr Kind unternimmt*
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen