Ohje, Fettnäpfchen hoch 10 (lang)
mir ist gestern war ganz blödes passiert. Mein Mann ist sein Auto zur Werkstatt bringen gegangen und da ich ihn was fragen wollte hab ich ihn angerufen. Wie ich schnell merkte hatte er das Handy zu Hause vergessen denn das Klingeln kam eindeutig aus unserem Flur.
Jedenfalls wollte ich dann den Anruf in Abwesenheit weg machen und sah dabei dass er ne SMS bekommen hat. Ich also nachgeschaut obs wichtig ist und entdecke den Namen Pauline.
Da wurde ich schon misstrauisch. Die sms war etwas nichtssagend also fing ich an zu schauen ob von der Person noch eine sms drin ist. Da stand dann irgendwie sowas wie, tja schade, dann müssen wir uns wohl noch etwas gedulden was ich sehr schade finde.
Bumms, für mich war der Fall klar, mein Mann von dem ich immer glaubte er sei treu betrügt mich.
Ich fing sofort an zu heulen. 5 Minuten später kam mein Mann durch die Tür, so schnell konnte ich die Tränen nicht weg wischen. Er fragte was los sei und ich sagte nur, ich hab die sms gelesen und ich glaub dir gar nichts mehr. Er grinste nur und setzte sich stumm hin, was für mich ein schuldbekenntnis war. Dann meinte er, die Person ist eine 30 jährige, lesbische Arbeitskolleging mit der er sich super versteht und daher ihre Nummer hat und die sms war weil sie ihn fragte wann er Dienst hat und er Spätdienst sagte, war also nur die Antwort darauf.
Suuuper, war mir irre peinlich. Dann hat er mich in Arm genommen und gesagt wenn ich sowas denke, soll ich ihn höflich fragen und mich nicht kaputt machen und weinen. Er hätte ne hübsche Tochter und ne hübsche Frau zu Hause was soll er da mit anderen.
Hab mich dann kleinlaut entschuldigt.
Aber das war ein Schock
LG
Sekerim die jetzt wieder ganz doll beruhigt ist
Re: Ohje, Fettnäpfchen hoch 10 (lang)
Ich glaube, meine Reaktion wäre ähnlich wie Deine gewesen....
Das braucht Dir aber nicht peinlich zu sein.
Schönes Wochenende !!!!
GLG Ute
Wer hätte da nicht das schlimmste vermutet? ;o)
Also da wäre ich auch drauf reingefallen!
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen