Suchen Menü

Ohhhhhhhh Mann, (Sinnlosposting)

mein Freitag der 13. lief eigentlich sehr gut. Nur um halb zwölf nachts hat mein Mann ausversehen so laut geniesst, dass die Kleine wach geworden ist und geweint hat. Suuuuuuuuuuuper.
Dann wollte er auch noch gerne ein Sandwich, also habe ich mit der Kleinen auf den Arm eins gemacht,weil Monsieur am compi sass und immer: gleich, einen Moment noch sagte und ich schliesslich noch was von der Reportage gestern mitbekommen wollte. Naja gut, ging auch alles. Dann kam mein Mann ins Schlafzimmer und meinte ich solle mir sowas nicht anschauen und schwupps war der Fernseher umgeschaltet.
Nun denn, bin ich ins Bett mit der Kleinen und habs zum Glück relativ schnell geschafft sie wieder zum schlafen zu kriegen.
Auf das der heutige Tag entspannter wird.
LG
Sekerim *gähn*
Bisherige Antworten

Das wär nix für mich Du...

Hi Sekerim,
das ging hier garnicht. Besser gesagt garnicht mehr.
Ich glaube, ich würde da total ausrasten wenn Heiko (noch) so Sachen machen würde *ggg*.
GsD hat sich das geändert.
Du klngst so gelassen dabei. Wie machst Du das nur?
liebe Grüsse
charlotte, die Dir aufheiternd einen schönen (entspannten) Samstag wünscht ;O)

Ich liebe ihn mit all seinen kleinen Macken

Das ist süß :O))))

Bei mir...

... hätte der Tag damit geendet, daß ich dem Gatten das edle Haupt von den Schultern gerissen hätte. ;)
Ganz liebe Grüße
Lena, die immer glücklicher um ihre Schwiegermutter ist, die ihrem Sohn sowas gar nicht erst anerzogen hat

Huch Lena, wie Monströs ;O)))

Mensch Markus...
liebe Grüsse
charlotte, die Dich um die Schwiegermutter beneidet :o))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen