Ohhhh ich hab das Meer gesehen..........
Nach unserer mißglückten Geb-Fußballparty am Freitag mit 1 kaputten Tütgitter- 2 verletzten Personen -stark anfallenden Renovierungsarbeiten (Streichen,Spachteln,Bodenabschleifen)den peinlichsten Momenten in meinem Leben (irgendwelche betrunkenen Kerle haben beim Sieg ihren nackten Hintern vor Freude aus den Fenstern zur Straße hinaus gehalten) und immer noch massen an Konfetti, die hinter Sofa und Schränken hervor kommen----------------------->
sind wir Samstag um 10h nach Wilhelmshaven gedüst und waren zwei Tage bei dem schönsten Wetter auf dem Jadefest und am Strand.
Juma hat endlich mal wieder ihre Familie aus dem Norden gesehen und war sooooo lieb.....
Mit ihren Füßchen ist sie durchs Wattenmeer gelatscht und fand das total aufregend.
Ich bin so urlaubsreif und wäre am liebsten dort geblieben.
Naja noch 15 Tage und dann fliegen wir. Das schaffe ich noch.
Jetzt flitze ich erstmal los und muß ein neues Türgitter kaufen *grrr*...
Einen schönen heißen Tag Euch allen
LG Carmen
Re: Ohhhh ich hab das Meer gesehen..........
was für eine Party! Ich glaube, hätte jemand bei unserer Party sein nacktes Gesäß aus dem Fenster gehalten, wäre ich auch ans Meer gefahren. Ich wäre bloß NIE WIEDER gekommen!!!!! ;)
Diese heutigen Türgitter sind auch nicht mehr das, was sie mal waren! *g* Unseres fällt auch gerne raus. Die einzige, die fest sind, muß man wirklicht festdübeln, und dann macht man sich den Türrahmen kaputt.
Ganz liebe Grüße
Lena, die am Wochenende Häuser geguckt hat und sich immer noch ekelt, weil in einem in einem Kachelofen eine verschimmelte (!) Spinne hing!
Heisse Fete...........
Ans Meer möchte ich auch mal wieder...schwärm.....
Alleine die tolle Meerluft ........
Halt noch durch, Bulgarien winkt schon. Und das Wetter ist bestimmt besser als hier, da isnd 35° doch was ganz anderes.
Lass´es Dir nicht zu warm werden heute
GLG ute
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen