Oh weh meine Maus ist bissig....
Mein Schwager meint ich soll sie auch beissen aber ich könnte ihr nicht weh tun und wenn ich nur ein bisschen beisse findet sie das noch lustig und machts erst recht.
LG
Sekerim
Re: Oh weh meine Maus ist bissig....
So eine Phase hatte mein Sohn auch.
Vor allem das mit dem Kopf auf den Boden hauen.
Da hilft nur ignorieren, auch wenn es Dir wehtut. Denn sie will nur Aufmerksamkeit in dem Moment, und die bekommt sie, wenn Du entsetzt reagierst.
Und mit dem Beissen habe ich das bei meinem Sohn so gehandhabt, dass ich die Zähne zusammengebissen habe wenn er gebissen hat. Denn dann kam keine Reaktion und die Sache wurde einfach uninteressant.
Im Kiga ist das natürlich wenig praktikabel.
Aylina selbst zu beissen finde ich absolut Unsinn.
GGLG Ute
LG
Sekerim
naja, wenn es eine Phase ist, dann verbiete es ihr, brüll *AUA* oder schimpfe wie ein Rohrspatz. Dann hat sie eben einen Wutanfall. Den würde ich dann ignorieren. Aber zurückbeißen würde ich nicht. Wo sind wir denn, wenn wir uns alle gegenseitig beißen?!
Ganz liebe Grüße
Lena, deren Sohn sich gestern im Schwimmbad, als er auszurutschen drohte, in ihrer Schulter festgebissen hat, um nicht zu fallen!
*lach* oh gott, hoffe die schulter ist ok LG Sek
Ja, bis auf 'nen dicken blauen Fleck.
Marc hat das leider auch als gutes Gegenmittel gegen seinen Bruder entdeckt. Allerdings hat er mich am Samstag einfach so ins Bein gebissen. Er stand hinter mir und dann AUA!!!!!!!
Lucas hatte so eine Phase auch mal und ich hatte auch keine Ahnung was ich machen soll, hat soch dann aber zum Glück von alleine gegeben.
Marc sage ich immer, das man nicht beisst, oder nehme ihn weg, wenn ich seine Absicht ahne.
LG Kerstin
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen