Oh schreck, bin ich die nächste?
Und bisher alles Mädchen, richtig? Unser unsere Maus wird dann die Vierte!
Hach, das wird dann aber auch langsam spannend für mich ;-)
Wollte ich nur mal gerade loswerden. Und jetzt geht es auf den Spielplatz und dann zum Turnen.
Liebe Grüße
Nic, 30. SSW, fühle mich heute, als würde ich platzen...
Sieht wohl so aus :) Turnt schön! Bussi
ohja, wir fiebern mit Dir, grins!!! GGLG STEFFI
Re: Oh schreck, bin ich die nächste?
Bin ich dann schon die Übernächste??? OH Gott, wie die Zeit vergeht!
Hätte auch nix gegen ein Mädchen einzuwenden, wird sich hoffentlich nächste Woche herausstellen!
Lg
Judith (16. Woche)
ja....DU...bist die nächste. *lach*, denn...
Ich wünsch dir für die letzten 10 Wochen alles Liebe und Gute und gib ab und an mal nen piep von dir.
LG Eileen
Wenn uns hier nicht jemand seine SS verschwiegen
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa bist Du an der Reihe :O) ha ha ha!!!!
Ist doch so toll. Du hast es noch vor Dir *neid* alle anderen haben es schon!!! Bist Du schon aufgeregt???
LG Carmen, mensch 30te SSW wahnsinn, wo ist die Zeit?
Aufgeregt? Ich bin der absolute Verdrängertyp ;-)
:O)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen