Oh mein Gott. Unbedingt anschauen!!!!!!
www.chilloutzone.de/files/05050905.html
Ich bin sprachlos. Es gibt 2 Teile. Den 2. finde ich noch heftiger!!!!!
Es grüßt eine fassungslose Yvonne
Re: Oh mein Gott. Unbedingt anschauen!!!!!!
ich und mein Mann haben das damals im Fernsehen gesehen und wußten nicht, ob uns der Mund vor Staunen offen stehen sollte oder ob wir lachen müssen. Wir haben uns nur immer gefragt, was da wohl in der Erziehung schief gelaufen ist....
LG
Nic
wir haben die Folge damals auch gesehen.
Viel kann ich dazu nicht sagen,ausser das ich es komisch finde das diese Supermami´s das in zwei Wochen geregelt kriegen.Was nicht sein kann.Wie will man Fehler die man Jahre lang gemacht hat in so kurzer Zeit wieder ausbügeln.
Oftmals hatte ich mir auch schon gedacht das dies nicht nur Erziehungs-fehler sind sondern das auch ADHS eine Rolle spielen kann.Aufgrund meiner Erfahrung damit kann ich nur sagen: Bei Robin was es durch ADHS bei weitem nicht so schlimm wie da in dem Filmchen jetzt,aber seine Therapie dauerte allein schon ein dreiviertel Jahr ambulant in der Klink -also glaube ich nicht an diese 10-14 Tage.
LG Mohana/Diana
LG
LG
Sekerim die sicherlich später keine Schimpfwörter duldet und sowieso sehr auf Höflichkeit bedacht ist
sandra die zwar noch geschockt is aber die jetzt findet das ihre jungs die reinen engel sind ;o)
ich habe den Teil auch gesehen, und habe am Schluß mit der Mutter geheult...!! ICh denke es liegt ein Riesenproblem in der Familie....!!!
Der junge tut mir aber dennoch ganz schön leid.
LG
Sandra
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen