Suchen Menü

Oh man wat´n Schreck.......

hab immernoch ein ganz komisches Gefühl in der Magengegend.
Am Samstag hat mein Opa seinen 80. Geburtstag in einem Hotel gefeiert. Weil ich etwas Stimmung reinbringen wollte, habe ich einige Spielchen vorbereitet. Aylina war an diesem Tage ein kleiner Wirbelwind, so dass meine Mama auch viel aufgepasst hat. Mein Mann und ich stehen also seitlich und sind mit den Spielen beschäftigt, mein Kind in Obhut der Oma geglaubt, doch weit gefehlt, aufeinmal ruft meine Tante wo denn Aylina sei? Ich bin in völliger Panik losgerannt, weil es auch weiter hinten eine Treppe im Hotel gab und sie auch Richtung Ausgang unterwegs war. Zum Glück hatte sich eine Kellnerin meiner Tochter angemommen und hörte sich nun eine Geschichte an, die meine kleine wieder zu erzählen hatte. Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen und ich hab mich tausendmal bedankt.
Das war ein Schreck. Ich hab sie die ganze Zeit nicht mehr aus den Augen gelassen. Das geht aber auch so schnell.
Puhhhhhhhhhhhhhhhh
LG
Sekerim
Bisherige Antworten

Re: Oh man wat´n Schreck.......

Hallo Sekerim,
Mensch, Deine Mutter hat das mit dem Vrantwortungsbewußtsein auch nicht so, oder? Ich glaube, ich wäre ziemlich sauer gewesen.
Immerhin ist nichts passiert. Gott sei Dank.
Ganz liebe Grüße
Lena, deren Sohn heute zum ersten Mal bei der Tagesmutter die Mama nicht loslassen wollte

ach ich mach ihr keinen Vorwurf. Sie ist echt den halben Abend mit Aylina spazieren gegangen und hat sich viel gekümmert. Ich denke sie hat sich auch nur einmal kurz umgedreht und was geredet und schon ist es passiert. Ich hätte da auch besser aufpassen sollen.
Aber zum Glück ist ja alles gut gegangen.
LG
Sekerim deren Tochter heute seit langem nicht geweint hat als Mama weggegangen ist.

Hallo Janine,
oh ja das geht echt schnell.
Der Schreck wird bestimmt noch bleiben.Wenn wir draußen sind,gucke ich auch jede paar sekunden nach Melina,denn sie gehört auch zu denen,die gerne mal die weite suchen.
LG,Manuela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen