Suchen Menü

Oh man ey...... OT

nachdem mir mein Mann eröffnet hat dass wir nun in diesem Sommer zu seinen Eltern fahren und ich mich dagegen wehement gewehrt habe, sollte ich ne Reise finden für eine Woche die ca. den Flugpreis den wir zahlen würde kostet. Und nun such ich hier wie blöde auf all möglichen Internetseiten. Leider ist ein Grossteil von meiner Firma aus gesperrt damit man nicht soviel privat surft. Aber so richtig finden tu ich nix. Separat gebe ich die Hotels immer bei Hotelcheck ein und war schon manchesmal wieder total abgeschreckt und hab weiter gesucht.
Nun würden wir durch meinen Mann auch noch Geld sparen beim Flug. Es wird immer schwerer und ich seh mich schon doch bei den Eltern sitzen. *jammer*
Weiss noch jemand ne gute Reiseinternetseite und nen Tip?
Sollte schon Türkei sein und All inclusive weil ich im Sommer immer mind. alle drei Stunden was essen muss sonst kipp ich weg.
LG Sekerim
Bisherige Antworten

Nachtrag

nun denn, wir haben entschieden, vermutlich werden wir gar nicht fahren. Sind noch immer durch das eine Babyjahr in den roten Zahlen und wollen nicht noch mehr Schulden machen. Aber vermissen tue ich das schon sehr, war letztemal 2003 im Urlaub, man wird da regelrecht süchtig nach.
Naja, vielleicht ein paar Tage irgendwo in Deutschland, soll ja auch ganz schön sein.
LG
Sekerim die langsam die Schnauze vom ewigen sparsam sein voll hat

Re: Nachtrag

Hallo Sekerim,
kann Dich gut verstehen!!! Aber vielleicht ist es wirklich besser nicht wegzufliegen, denn wenn ihr jetzt ein billiges Angebot findet, ist es vielleicht doch nciht so toll und nachher ärgert man sich nur, dass man dafür Geld ausgegben hat;-))).
Deutschland kann ja auch sehr nett sein. Wir waren gerade ein paar Tage in Mecklenburg Vorpommern und es war sehr nett, nur so wirklich billig ist es ja auch nicht immer.
Drücke Dir die Daumen, dass ihr noch eine Lösung findet!!!
LG Kerstin

Re: Nachtrag

huhu,
sei nicht allzu traurig. ich bin mit meinem mann jetzt 14 jahre zusammen. unsere urlaube: südtirol mit seinen eltern im ersten jahr......lange zeit nix.....4 tage nordsee....
7 tage paris nach der hochzeit, 2004 1 monat usa, letztes jahr 5 tage nordsee.....
ist nicht viel für 14 jahre, gell? war ne lange durststrecke, aber dieses jahr fahren wir für 2 wochen nach frankreich, da freue ich mich schon.
es kommen auch wieder bessere zeiten, siehst du ja an uns.
vielleicht findet ihr ja noch was günstiges und nettes, ich drück die daumen, denn rauszukommen ist immer gut und mit kind glaub ich noch besser.
ganz liebe grüße, julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen