Oh man, das war ein Tag,
habe leider kaum noch Zeit reinzuschauen aber ich versuche es trotzdem ab und zu. Letzte Woche war mal wieder ein Rabenschwarzer Tag für mich. Erst war ich bei Müller einkaufen und als ich mich gerade runterknie um die Gläser unten in den Wagen zu packen ist es passiert, neben mir war ein Mitarbeiter, der hatte gestapelte Kartons auf diesen grossen roten Wagen. Jedenfalls weiss ich nicht wie es passiert ist aufeinmal gibts ein lautes poltern und der Wagen ist losgerollt und mit voller Wucht gegeben mich geknallt. Da sass ich dann erstmal etwas verdutzt auf meinem Hintern und hab mir den Arm gehalten der ganz schön weh getan hat. Aber mein Gedanke war lieber ich als mein Murkel und was passiert zu Hause? Meine Maus kullert irgendwie an mir vorbei von der Couch und fällt auf den Boden. Sie hat so gebrüllt ich hab gleich mitgeheult. War gleich mit ihr im Krankenhaus aber sie hatte zum Glück nur ne kleine blaue beule an der Stirn. Sonst alles ok.
Mein Mann war stocksauer auf mich und zum Glück waren sein Bruder und Schwester dabei um ihn zu beruhigen sonst wäre das wohl nicht so ruhig ausgegangen. Mittlerweile ist wieder alles ok und der blaue fleck ist fast weg.
LG
Sekerim die jetzt immer horrorvorstellungen hat dass die kleine wieder fällt.
Re: Oh man, das war ein Tag,
das war nicht das letzte mal, daß Deine Maus irgendwo runterplumpst... daran wird man sich wohl (leider) gewöhnen müssen...
Und was Deinen Mann angeht: Er war stocksauer ? Das hätte ihm auch passieren können und wird ihm irgendwann auch passieren... Schade, daß man ihn dann zurückhalten muss, damit "es so ruhig ausgeht"- ich will mir jetzt nicht ausmalen, was sonst passiert wäre...
Liebe Grüße,
Katrin
Mensch, das war wohl ziemlich viel an einem einzigen Tag, was ??
Das mit dem fallen ist auch so eine Horrorvorstellung von mir. Aber das wird vermutlich trotz aller erdenklichen Vorsichtsmassnahmen wohl mal vorkommen. Und dann hoffentlich so glimpflich ausgehen wie bei Deiner Maus !!
Deinem Mann wird auch noch das ein oder andere Missgeschick passieren, er hat also keinen Grund Dir Vorwürfe zu machen, die machst Du Dir ja schliesslich schon selbst....
GLG Ute
ich kann mich den anderen nur anschließen. Deine Süße ist bestimmt nicht zum letzten Mal irgendwo runtergefallen. Sowas passiert eben. Wir sind alle nicht unfehlbar (oder heißt hier jemand Ratzinger?).
Übrigens auch nicht Dein Mann. Der soll sich mal nicht so aufplustern. Und daß er nur unter Aufbringung des Restes seiner Familie von Schlimmerem abzuhalten gewesen ist, sollte Euch mal ein Gespräch wert sein. So geht's ja nicht.
Geht es denn Deinem Arm wieder gut?
Ganz liebe Grüße
Lena, die weiß, wie besch... man sich fühlt, wenn man sein Baby hat fallen lassen. Da braucht man nicht auch noch die Vorwürfe von anderen.
JEDES Kind kullert irgendwann..
Laß Dich nicht verunsichern und erinner Deinen Mann dran, wenn es ihm zum ersten Mal passiert (und glaub mir, es wird passieren ;-) )
LG Momo mit Max, der zur Zeit 2 blaue Flecken an den Knien und Blasen auf der Zehenoberseite hat!
Da müssen wir wohl durch :--) LG Diana
Nachtrag...
LG
Sekerim
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen