Suchen Menü

Oh man, das war ein Tag,

Hallo ihr Lieben,
habe leider kaum noch Zeit reinzuschauen aber ich versuche es trotzdem ab und zu. Letzte Woche war mal wieder ein Rabenschwarzer Tag für mich. Erst war ich bei Müller einkaufen und als ich mich gerade runterknie um die Gläser unten in den Wagen zu packen ist es passiert, neben mir war ein Mitarbeiter, der hatte gestapelte Kartons auf diesen grossen roten Wagen. Jedenfalls weiss ich nicht wie es passiert ist aufeinmal gibts ein lautes poltern und der Wagen ist losgerollt und mit voller Wucht gegeben mich geknallt. Da sass ich dann erstmal etwas verdutzt auf meinem Hintern und hab mir den Arm gehalten der ganz schön weh getan hat. Aber mein Gedanke war lieber ich als mein Murkel und was passiert zu Hause? Meine Maus kullert irgendwie an mir vorbei von der Couch und fällt auf den Boden. Sie hat so gebrüllt ich hab gleich mitgeheult. War gleich mit ihr im Krankenhaus aber sie hatte zum Glück nur ne kleine blaue beule an der Stirn. Sonst alles ok.
Mein Mann war stocksauer auf mich und zum Glück waren sein Bruder und Schwester dabei um ihn zu beruhigen sonst wäre das wohl nicht so ruhig ausgegangen. Mittlerweile ist wieder alles ok und der blaue fleck ist fast weg.
LG
Sekerim die jetzt immer horrorvorstellungen hat dass die kleine wieder fällt.
Bisherige Antworten

Re: Oh man, das war ein Tag,

Hallo Sekerim,
das war nicht das letzte mal, daß Deine Maus irgendwo runterplumpst... daran wird man sich wohl (leider) gewöhnen müssen...
Und was Deinen Mann angeht: Er war stocksauer ? Das hätte ihm auch passieren können und wird ihm irgendwann auch passieren... Schade, daß man ihn dann zurückhalten muss, damit "es so ruhig ausgeht"- ich will mir jetzt nicht ausmalen, was sonst passiert wäre...
Liebe Grüße,
Katrin

Re: Oh man, das war ein Tag,

Hallo Sekerim !!
Mensch, das war wohl ziemlich viel an einem einzigen Tag, was ??
Das mit dem fallen ist auch so eine Horrorvorstellung von mir. Aber das wird vermutlich trotz aller erdenklichen Vorsichtsmassnahmen wohl mal vorkommen. Und dann hoffentlich so glimpflich ausgehen wie bei Deiner Maus !!
Deinem Mann wird auch noch das ein oder andere Missgeschick passieren, er hat also keinen Grund Dir Vorwürfe zu machen, die machst Du Dir ja schliesslich schon selbst....
GLG Ute

Re: Oh man, das war ein Tag,

Hallo Sekerim,
ich kann mich den anderen nur anschließen. Deine Süße ist bestimmt nicht zum letzten Mal irgendwo runtergefallen. Sowas passiert eben. Wir sind alle nicht unfehlbar (oder heißt hier jemand Ratzinger?).
Übrigens auch nicht Dein Mann. Der soll sich mal nicht so aufplustern. Und daß er nur unter Aufbringung des Restes seiner Familie von Schlimmerem abzuhalten gewesen ist, sollte Euch mal ein Gespräch wert sein. So geht's ja nicht.
Geht es denn Deinem Arm wieder gut?
Ganz liebe Grüße
Lena, die weiß, wie besch... man sich fühlt, wenn man sein Baby hat fallen lassen. Da braucht man nicht auch noch die Vorwürfe von anderen.

JEDES Kind kullert irgendwann..

... mal irgendwo runter. Bei uns wars das Bett. Und seit er krabbelt und sich hochzieht fällt er alle Stunde einmal, manchmal dotzt auch mal der Kopf auf. Was willst Du da machen, verhindern kannst Du das sowieso nicht... (außer Du rennst mit einem Kissen hinter der Kleinen her). Mittlerweile schockt mich das nicht mehr so sehr wie am Anfang - mich hat aber auch der Schlag getroffen, als er zum ersten Mal vom Bett abgestiegen ist!
Laß Dich nicht verunsichern und erinner Deinen Mann dran, wenn es ihm zum ersten Mal passiert (und glaub mir, es wird passieren ;-) )
LG Momo mit Max, der zur Zeit 2 blaue Flecken an den Knien und Blasen auf der Zehenoberseite hat!

Re: Oh man, das war ein Tag,

Hallo !! Meine Maus ist mir vor ein paar Tagen auch vom Bett runter gekullert. Sie hat sich nichts getan ausser lautes Geschrei. Habe es auch Dirk erzählt er schmunzelte nur und sagte das ich mich wohl daran gewöhnen muss , sie wird " flügge " hihi sehr komisch . Dann hat er Tränen in mein Gesicht gesehen und mich in den Arm genommen.
Da müssen wir wohl durch :--) LG Diana

Nachtrag...

ich denke die Reaktion meines Mannes wäre einfach sauer sein und ignorieren gewesen, vielleicht auch anschreien, weil seine kleine sowas erleben musste, mehr wäre da nicht passiert. Er ist ebend noch sehr überempfindlich, ich glaub auch wenn ihm sowas passiert wird er es gelassener sehen.
LG
Sekerim
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen